Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

LPT#5 - Geheimbasis-Wettbewerb...

#1323603 von Donnerkralle
12.07.2020, 11:44
Geheimbasis-Wettbewerb

Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis

Herzlich Willkommen zum besonderen Wettbewerb auf Pokefans! Dieses Mal rücken die LPT#5-Teilnehmer in den Fokus, denn sie haben die unglaubliche Möglichkeit, beim Geheimbasis-Wettbewerb (Spiel: Pokémon Smaragd) mitzumachen! Ganz recht, ihr sucht euch ein schönes Plätzchen in der Hoenn-Region und räumt eure eigene Geheimbasis ein!

Für die meisten ist es kein Problem, ein Screenshot von ihrer Geheimbasis zu schießen, da sie ja mit dem Emulator spielen. Dennoch gibt es Spieler, die noch die originellen Spielen in den Händen halten. Für sie bleibt noch die Frage, wie sie ihre Geheimbasis hier hochladen. Folgende Lösungsvorschläge meinerseits:

• Am besten ihr macht einfach mit eurem Handy ein Foto und lädt es dann auf unserem Upload-Service hoch. Danach müsst ihr mir nur noch die Linkadresse per Privatnachricht (im Forum oder auf Discord) senden.

Die Regeln

• Erstellt eure Geheimbasis selbst und ohne Hilfe von anderen.
  • Sagt niemandem, welche Geheimbasis von euch ist, und veröffentlicht es auch erst dann, wenn die Ergebnisse bekannt gegeben wurden.
  • Ihr dürft eurer Bild vor der Abgabe nicht bearbeiten.
  • Vor dem Ende der Deadline könnt ihr auch verbesserte Versionen eurer Geheimbasis nachreichen - schreibt aber bitte dazu, dass ihr bereits ein Bild angegeben habt, um Verwirrungen zu vermeiden.

Die Aufgabe

Geheimbasis
  • Erstellt nach eurem persönlichen Geschmack eine schicke/coole/chillige/mysteriöse Geheimbasis.
  • Jegliche Deko-Artikeln sind erlaubt.
  • Ihr dürft selbst auswählen, wo ihr eure Geheimbasis einrichtet (Freie Auswahl: Bäume, Felswände mit Einkerbungen, Büsche).

Einrichtungsgegenstände kaufen
  • Baumhausen City
  • Der Glasbläser auf Route 113
  • Seegrasulb City
  • Graphitport City
  • Der Blumenladen

Eure Abgabe

Wenn ihr eure Geheimbasis (als Bild) abgeben möchtet, ladet euer Foto einfach bei unserem Upload-Service hoch und schickt es mir anschließend per Bild. Nach eurer Abgabe werdet ihr automatisch in diese Liste hier aufgenommen, ein „In“-Post oder ähnliches ist also völlig überflüssig. Wenn ihr allgemeine Fragen zum Wettbewerb habt, könnt ihr dafür dieses Thema benutzen. Solltet ihr jedoch Fragen zu eurer konkreten Abgabe haben, schickt mir lieber eine PN - schließlich soll niemand erraten können, was ihr fotografiert habt!

Nun habt ihr euch aber lange genug durch die Aufgabenstellung gelesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Erstellen und Designen von eurer Geheimbasis! :)

Teilnehmer:

• Donnerkralle
  • KleinKokuna

Die Deadline für die Abgabe ist am 03.08.2020 um 23:59 Uhr
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.