GTS Probleme

#1323635 von Nejdo
16.07.2020, 16:45
Guten Tag, Gestern wollte ich ein Link Tausch machen, plötzlich stürzte das Spiel ab und seid dem an kann ich kein Tausch mehr machen und das Pokemon Ressort vergeht keine Zeit mehr.
Was kann ich nun dagegen jetzt machen um diese Probleme wieder zu beheben ohne den Spielstand zu löschen.

Würde mich freuen wenn Sie sich mich Kontaktieren können über den Email verkehr.
Freshcj@web.de

Mit freundlichen Grüßen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: GTS Probleme

#1323654 von flamiau2
18.07.2020, 08:40
erstens kann es sein das du in letzter zeit die uhr vom nintendo umgestellt hast wenn ja dann geht deswegen beim Pokemon Resort die zeit nicht aber später nach ca. 1–2 tagen sollte die zeit wieder gehen
und bei dem tauschen musst du dir keine sorgen machen weil nach ein paar tagen sollte es wieder gehen bei manchen dauert der bannn 2-4 tage manche aber auch 12 tage
lg
flamiau
ps schreib zurück wenn es geklappt hat :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste