Sammelthema Avatare & Banner

Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Re: Avatare & Banner

#1233108 von Dogadon
22.01.2016, 12:42
Hallo, ich suche auch schon länger nach einem coolen Avatar und möchte meinen Auftrag stellen...

User: Dogadon
Kategorie: Avatar
Inhalt: Ein Absol auf jeden Fall. Vielleicht in einer coolen Szene, wie es eine Attacke einsetzt mit passendem Hintergrund. Gerne auch mit einem Schriftzug, 'Demon Of The Night', wenn das machbar ist.
------
Sonstiges: Bitte gleich mit Link, sodass ich es in passender Größe runterladen kann. Danke schon mal im Vorraus, werde es auf jeden Fall auch in der Signatur erwähnen!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Avatare & Banner

#1233187 von Evali
23.01.2016, 07:11
Dogadon hat geschrieben:Hallo, ich suche auch schon länger nach einem coolen Avatar und möchte meinen Auftrag stellen...

User: Dogadon
Kategorie: Avatar
Inhalt: Ein Absol auf jeden Fall. Vielleicht in einer coolen Szene, wie es eine Attacke einsetzt mit passendem Hintergrund. Gerne auch mit einem Schriftzug, 'Demon Of The Night', wenn das machbar ist.
------
Sonstiges: Bitte gleich mit Link, sodass ich es in passender Größe runterladen kann. Danke schon mal im Vorraus, werde es auf jeden Fall auch in der Signatur erwähnen!



Bild

http://upload.pokefans.net/m83_7i0mmx24a.jpg

Ein Absol, das Finsteraura einsetzt^^ und wenn du was geändert haben möchtst, sag bescheid

LG Evali :3
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1234678 von Galaktinator
04.02.2016, 17:37
User: Galaktinator
Kategorie: Banner
Inhalt: p-groudon und p-kyogre
------
Sonstiges: der teil auf den das groudon ist sollte irgendetwas feuriges darstellen und der teil auf den dass kyogre ist sollte irgendetwas in Richtung wasser/Meer haben.
Außerdem soll noch auf den Banner stehen
"Galaktinator's DV-Legi Basar". Die schrift sollte gut lesbar sein
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1234799 von The ShinyMan
05.02.2016, 09:53
User:ShinyMan
Kategorie:Avatar
Inhalt:irgendwas richtig cooles was euch so einfällt eher dunkel mit einem dragoran :).
Ps:Wäre cool wenn jingdoo mir einen machen könnte^^
Lg
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1235493 von jingdoo
08.02.2016, 17:57
The ShinyMan hat geschrieben:User:ShinyMan
Kategorie:Avatar
Inhalt:irgendwas richtig cooles was euch so einfällt eher dunkel mit einem dragoran :).
Ps:Wäre cool wenn jingdoo mir einen machen könnte^^
Lg


Juhuuu :3
Da springe ich selbstverständlich direkt! Ich hoffe er gefällt dir. Ich kann auch alles nochmal überarbeiten, wenn du eine andere Hauptfarbe oder sowas möchtest. Oder eine andere Schriftart, whatever ich stehe bereit ^o^

Bild
http://upload.pokefans.net/m84_7iv36o59v.jpg

Bild
http://upload.pokefans.net/m84_7iv3day7h.jpg
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1236500 von schinkenstreifen
14.02.2016, 22:56
User: Schinkenstreifen
Kategorie: Banner
Inhalt: Am besten so mit einer Oase wo dann Karnimani im Wasser planscht und Pikachu auf einer Liege liegt
Sonstiges: Darin sollte stehen "Schinkenstreifen's Tauschoase"
Danke :)
Und hier gleich noch einer
User: Schinkenstreifen
Kategorie: Banner
Inhalt: Reshiram wo Whitelist neben steht und Zekrom wo Blacklist neben steht
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1238003 von Jonkins99
26.02.2016, 22:44
User: Jonkins99
Kategorie: Banner (Hintergrundbild)
Inhalt: "All" zwischen "Pokémon" und "Sonne/Mond" (siehe Logos 1 und 2
------
Sonstiges:
Das Bild soll für die Hauptseite von Pokefans verwendet werden und dort ein Hintergrundbild sein. Es soll also kein Motiv eingefügt werden, sondern nur diese "All-Atmosphäre" ausgeschnitten und erweitert werden, da das Endprodukt die Maße 800x240 Pixel haben soll und die Logos für das einfache Ausschneiden nicht groß genug sind. Gerne kann auch ein Übergang von rot (links) zu blau (rechts) gemacht werden.
Etwas anspruchsvoller, denke ich, aber vielleicht bekommt es ja einer von euch hin :)
-0
+0

Banner für Arenaleiter 2016

#1240304 von snaggy
14.03.2016, 20:02
Hey Leute,
ich suche einen coolen Banner am besten mit Zapdos und Gewitter, oder auch etwas anderem in der Richtung !!
Ich würde mich super darüber freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir so einen zu erstellen, sonst sieht der Arenaleiter Thread so leer aus :)
Meldet euch doch bitte einfach per PN bei mir ;)

LG
snaggy
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1240356 von Saschky
14.03.2016, 23:52
Hi,

Ich bräuchte auch jemanden der Zeit hat mir einen Banner zu machen. Mehr dazu via PN ;)

Schon mal vielen Dank
Saschky :D
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1242276 von Cirederf49
31.03.2016, 12:32
Hey ihr fleißigen Künstler! Gibt es unter euch jemanden, der mir bei der Gestaltung eines zukünftigen Giveaway-Threads behilflich sein könnte?

User: Cirederf49
Kategorie: Banner
Inhalt: Ich wünsche mir ein richtigen tollen Banner mit ProtoGroudon + Protokyogre und in der Mitte Rayquaza (normal) wobei im Hintergrund Magmarströme und das wütende Meer im Anime-Stile miteinander verschmelzen sollen. Außerdem wäre es schon, wenn du Pokemon einigermaßen lebhaft dargestellt würden, sprich in Kampfpose und Rayquaza brüllend. Abschließend sollte der fertige Banner den nicht all zu aufdringlichen Text: "Theorymons UBERs: Revenge of the IVs!" enthalten. Am besten in weiß.
------
Sonstiges: Dies benötige ich wie bereits erwähnt für ein Giveaway das ich hier auf PF längere Zeit lang betreiben möchte und zu dem du herzlichst eingeladen bist. Ich fände es schön, würde sich jemand dieser anspruchsvollen und für mich wichtigen Aufgabe annehmen. Danke im Voraus! :)
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1243767 von Donnerstern
10.04.2016, 19:24
Cirederf49 hat geschrieben:Hey ihr fleißigen Künstler! Gibt es unter euch jemanden, der mir bei der Gestaltung eines zukünftigen Giveaway-Threads behilflich sein könnte?

User: Cirederf49
Kategorie: Banner
Inhalt: Ich wünsche mir ein richtigen tollen Banner mit ProtoGroudon + Protokyogre und in der Mitte Rayquaza (normal) wobei im Hintergrund Magmarströme und das wütende Meer im Anime-Stile miteinander verschmelzen sollen. Außerdem wäre es schon, wenn du Pokemon einigermaßen lebhaft dargestellt würden, sprich in Kampfpose und Rayquaza brüllend. Abschließend sollte der fertige Banner den nicht all zu aufdringlichen Text: "Theorymons UBERs: Revenge of the IVs!" enthalten. Am besten in weiß.
------
Sonstiges: Dies benötige ich wie bereits erwähnt für ein Giveaway das ich hier auf PF längere Zeit lang betreiben möchte und zu dem du herzlichst eingeladen bist. Ich fände es schön, würde sich jemand dieser anspruchsvollen und für mich wichtigen Aufgabe annehmen. Danke im Voraus! :)


Falls das noch aktuell sein sollte:

Bild
Hier nochmal größer
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1244118 von Leolas17
12.04.2016, 22:17
Edit: Hat sich schon erledigt
(Heyho
bräuchte dringend einen Banner für meine Arena in Saschky's Arenaleiterprojekt.
Bei mir in der Arena ist der Typ Boden angesagt, es wäre also cool, wenn bräunliche Töne in dem Banner vorkommen.
Desweiteren wäre es super wenn einige (oder auch alle) meiner Pokemon darauf zu sehen wären. Das wären dann Groudon, Knackrack, Stalobor, Gastrodon Hippoterus und Landorous in seiner Inkarnationsform.
Ihr könnt ansonsten eurer Kreativität freien Lauf lassen, was alles andere angeht.
Ansonsten wäre es falls möglich echt mega, wenn der Banner so bald wie möglich fertig ist, da mir nicht bewusst war, dass ein extra Thread zur Arena gefordert war und das Projekt schon gestartet hat.
Schonmal vielen Dank im voraus!!!!)
-0
+0

Erledigt! (26.04.'16)

#1245534 von Cirederf49
24.04.2016, 11:39
Hallo, diese Anfrage war eigentlich für Goldis Service bestimmt, leider ist sie nun aber schon eine Weile nicht mehr online gewesen, daher versuche ich mein Glück nun hier...


User: Cirederf49
Kategorie: Banner (3)
Inhalt:

1.
Motiv: Jirachi, Hoopa & Mew
Schrift: Pentagon Legis
Hintergrund: eine kleine blühende Wiese bzw. etwas freundliches :)
Rahmen: /
Stimmung: fröhlich
Farbwunsch: wärmere Grüntöne, zum Frühjahr passend
Sonstige Wünsche:

2.
Motiv: Latias & Latios
Schrift: Non-Pentagon Legis
Hintergrund: die beiden können gern durch einen strahlend blauen himmel (mit vereinzelten wolken) düsen :)
Rahmen: /
Stimmung: fröhlich
Farbwunsch: hellblau
Sonstige Wünsche:

3.
Motiv: Shiny Glurak & Shiny Garados
Schrift: Shinies
Hintergrund: da Garados -> etwas Wasser
Rahmen:
Stimmung: mystisch
Farbwunsch: dunkel (blaulich)
Sonstige Wünsche: ist es möglich ein brennendes Schiff im Wasser als Hintergrund zu haben bzw., dass Glurak dieses per Flammenwurf in Brand steckt? (sind ja Glurak & Garados :p)

Sonstiges: Ich brauchte diese 3 Banner für meinen Basar, hoffentlich kann mir jemand helfen, weil ich persönlich in solchen sachen eine null bin! :-)

Erledigt
Zuletzt geändert von Cirederf49 am 26.04.2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1245538 von Bastispielt
24.04.2016, 12:23
User: Bastispielt
Kategorie: Banner
Inhalt:
http://upload.pokefans.net/m86_7mre5fcsv.png (natürlich kleiner, rechts )
http://upload.pokefans.net/m86_7mre70e8f.png (natürlich kleiner, links)

Hintergrund
lass dir was passendes einfallen

Sonstiges: Auf dem Banner sollte "Bastis Eventbasar" (ohne ") stehen
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1246493 von kyuremweis97
01.05.2016, 01:28
User: kyuremweis97
Kategorie: Banner
Inhalt: im banner soll drinstehen kyuremweis eventbasar
Hintergrund: als hintergrund hätte ich gerne groudon und protogroudon mit lavafarbe also es soll die farbe wie lava haben
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1261127 von novAstraah
03.08.2016, 04:40
Hallo! Hätte nach längerer Zeit mal wieder 2 Wünsche.

User: novAstraah
Größe: 130x130
Kategorie: Avatar
Text: /
Inhalt: Die Antwoord
------
Sonstiges: nicht über 15kB

und

User: novAstraah
Größe: 851 x 315
Kategorie: Banner
Text: ZEF Side (und unten drunter etwas kleiner) Germany
Inhalt: Die Antwoord (bitte auch DJ Hi-Tek mit drauf wenn das geht. Wenn nicht, nicht schlimm.)
------
Sonstiges: /

Danke ~
Grüße - Schneechen/Nova^^
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1263644 von Flixlix
18.08.2016, 20:36
User: Felix
Kategorie:Avatar
Inhalt: Enton und irgendein passendes süßes Viech, vielleicht Pikachu?
Sonstiges: Enton vielleicht etwas hervorgehoben, beide möglichst niedlich, und wenn es gut passt irgendwie meinen Username hinklatschen, aber eher nicht so dominant der Username, Und irgendwie ein fröhlicher Hintergrund,

Schonmal Danke im Vorraus, ich hoffe dass mein Wunsch irgendwie erfüllt werden kann, für Änderungen bin ich offen!
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1265803 von EyeofNorth
31.08.2016, 16:36
User: EyeofNorth

Kategorie: Avatar

Inhalt: Ein Großes Blaues Auge das dierkt nach Vorne Schauz mit Schnee Berge im Hintergrund
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1271443 von novAstraah
19.10.2016, 09:12
Bastispielt hat geschrieben:User: Bastispielt
Kategorie: Banner
Inhalt:
http://upload.pokefans.net/m86_7mre5fcsv.png (natürlich kleiner, rechts )
http://upload.pokefans.net/m86_7mre70e8f.png (natürlich kleiner, links)

Hintergrund
lass dir was passendes einfallen

Sonstiges: Auf dem Banner sollte "Bastis Eventbasar" (ohne ") stehen

Bild
http://upload.pokefans.net/m92_7vwsd27i8.png

Falls du es noch brauchst..^^
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1314294 von TerraCroc
16.03.2019, 22:56
User: TerraCroc
Kategorie: Avatar
Inhalt: Ich würde mir wünschen, dass man Zero Two (Aus dem Anime "Darling in the FranXX") in dem Bild sieht und sie
eine süße Pose einnimmt. In dem Anime gibt es eine Strand-Szene, die dafür perfekt geeignet sein sollte.
Hintergrund sollte folglich auch dieser Szene entsprechen.

Sonstiges: Danke schonmal im Vorraus^^ (Wenn das hier überhaupt immer noch nach all den Jahren überprüft wird)
Habe im großen, weiten Internet leider kein 130x130 Bild gefunden welches ich hier als Avatar benutzen kann
:c
-0
+0

Re: Avatare & Banner

#1323660 von ChaosKanone123
18.07.2020, 12:37
User:ChaosKanone123
Kategorie:Avatar
Inhalt: Ich würde mir wünschen wenn mann ein Lapras sieht das in einen großen gewässer schwimmt
Sonstiges: danke im voraus möchte dass bild gerne als Avatar im Forum benutzen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast