PFDL Season 4: Siegerehrung

#1323737 von Soemwriter
26.07.2020, 20:00
PFDL Season 4: Siegerehrung



Hallihallo ihr Lieben,

morgen wird es auf den Tag vier Monate her sein, dass wir die Anmeldung für die vierte Season der PFDL gepostet haben und seitdem habt ihr viele spannende und aufregende Matches absolviert. Am Ende der Ligaphase gab es ein Feld von 16 Teilnehmern, die sich für die Playoffs qualifiziert haben und um den Titel gerungen haben. Dennoch möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und alle für ihre erzielte Leistung beglückwünschen.


Besondere Gratulationen gehen an die fünf Liga-Sieger

Turffield-Liga
In der Turffield-Liga konnte shnkz den ersten Platz gerade so vor den punktgleichen SacredCV und Lightoz ergattern. Die Killkönige der Pflanzen-Stadt sind Mega-Turtok (Killstriker57) und Mega-Latias (SacredCV) mit jeweils 19 Kills.

Keelton-Liga
In der Keelton-Liga rettete Yoshi Gamer seinen früh erarbeiteten Vorsprung ins Ziel und lies unter anderem Fabio603 und Dirtyboy0708 hinter sich. Das Mega-Schlapor des Letztgenannten eroberte in der Wasser-Stadt die Kill-Krone mit 25 Kill, was zugleich die Bestmarke aller Ligen darstellt.

Passbeck-Liga
In der Passbeck-Liga setzte sich SenseiSese am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten AmigoMiro durch. Den dritten Platz auf dem Siegertreppchen holte sich OrangenSchweif(CD), dessen Azumarill nur 18 Kills für die Kill-Krone der Feuer-Stadt benötigte.

Spikeford-Liga
In der Spikeford-Liga gratulieren wir Luca12379 zu seinem Sieg vor der punktgleichen Lvci3 und Toasty7071. 19 Kills reichten Lvci3s Mega-Glurak X um sich die nötige Street Credibility zu erarbeiten im Unlicht-Ghetto als Kill-König angesehen zu werden.

Furlongham-Liga
Zu guter Letzt bekommen die Medaillenträger aus der Furlongham-Liga ihren verdienten Applaus, wo sich cosmonster den ersten Platz schnappte. Ebenfalls auf dem Siegertreppchen fanden sich Noahkappa125 und DerRandom wieder. In der Killliste logierte am Ende das Mega-Turtok von Takuno am Platz an der Sonne.


Die endgültigen Sieger

Ich hoffe natürlich dass alle Teilnehmer ihren Spaß hatten und damit zu den Gewinnern zählen. Die besten Vier aus den Hauptligen haben sich jedoch für die Playoffs qualifiziert, um am Ende der Season den Besten der Besten auszuspielen.

Am Ende teilten sich Toasty7071 und SenseiSese einen hart erarbeiteten dritten Platz. Ebenfalls gratulieren wir lukasjoel1, der eindrucksvoll bewies dass man auch als Viertplatzierter einer Liga wenn es darauf ankommt mit den Besten mithalten kann. Erst im Finale unterlag er SacredCV, der sich damit den Champ-Titel in der vierten Season unserer Draftliga sichern konnte. Dazu herzlichen Glückwunsch an ihn und sein Team Vanished Vaporeons.



Dankeschön und bis bald!


Ich bedanke mich persönlich vor allem beim gesamten PFDL-Team, das neben den Koordinatoren und Grafikerinnen auch ein paar Planer, Mods und Tierlist-Spezialisten beinhaltet. Nur dank euch und eurem Freizeit-Engagement war diese Season so möglich und in meinen Augen auch sehr erfolgreich.
Ebenfalls unabdingbar für eine solche Season sind die Teilnehmer, bei denen wir uns alle bedanken möchten! Ich hoffe wir sehen euch alle in der nächsten Hauptseason oder zuvor schon in der Off-Season diesen Herbst wieder.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste