Neues auf Pokefans: August

#1323784 von YoRHa
01.08.2020, 17:02
August auf Pokefans

Wir starten mit folgenden Neuigkeiten in den August.


Änderungen im Team

  • LukeSkywalker verlässt das Team nach 8 Jahren als Moderator/Administrator. Vielen Dank für alles, was du für Pokefans getan hast!
  • Gockel übernimmt auf Discord einen Teil der administrativen Aufgaben.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neues auf Pokefans: August

#1323811 von N-Friend
06.08.2020, 23:31
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich vor ein paar Tagen ganz geschockt war, als ich Lukes Namen zufälligerweise nicht mehr unter der Liste der Mods gefunden habe. Und dann war ich auch verwundert, dass das nirgendwo kommuniziert wurde. Aber, siehe an, ich habs einfach nur sehr schnell gesehen. Mein siebter Sinn bzgl. PF...

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg, Luke. Du warst immer eine Konstante, hast super viel Arbeit ins Forum und v.a. in den Mitarbeiterbereich gesteckt und warst mit klugen und bescheidenen Beiträgen immer einer der Guten. Dafür möchte ich mich bedanken. Unsere Zusammenarbeit hier auf PF ist zwar schon einen Tacken her, sie bleibt mir aber nach wie vor in angenehm unkomplizierter Erinnerung. Hau rein!


PF verliert einen sehr guten Moderator und Administrator und wohl auch sein Zugpferd in den letzten Jahren. Schade, aber so ist der Lauf des Lebens und dieses Forums.
-0
+5

Re: Neues auf Pokefans: August

#1323828 von CoptuS
08.08.2020, 12:54
Ich kann mich N-Friend nur anschließen.

Besonders hervorzuheben ist noch, dass man bei dir immer das Gefühl hatte, dass du gerne Feedback bekommst.
Über neue Ideen konnte man immer gut mit dir reden und die Umsetzung erfolgte auch mehr als zügig!

Danke!
-0
+2

Re: Neues auf Pokefans: August

#1323847 von Jingle
11.08.2020, 21:36
Meinen beiden Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Mit Luke geht einer der Großen von pf. Ohne Luke sähe pf vermutlich ganz anders aus.

Auch wenn meine aktive Zeit ebenfalls schon etwas zurück liegt: Die Zusammenarbeit mit Luke habe ich in guter Erinnerung behalten. Nicht nur, dass er den Mitarbeiter-Bereich sehr gut geleitet hat, die Zusammenarbeit mit ihm hat mir auch Spaß gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!


Viel Erfolg dir Gockel bei deinen weiteren Aufgaben. Pf braucht aktive Leute.
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste