Ultrasonne und Ultramond

#1323866 von bretaincrab3
14.08.2020, 09:03
Ich suche nach Vorschlägen, welche Version ich kaufen soll. Der Preis spielt keine Rolle, da beide bei Amazon etwa 31 $ kosten. Ich habe Pokémon Moon gespielt und mich gefragt, ob UM der beste Weg ist, um das Spiel fortzusetzen.
10.0.0.0.1 192.168.1.254 happymod

Jede Art von Feedback / Kommentaren hilft
Zuletzt geändert von bretaincrab3 am 16.08.2020, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Ultrasonne und Ultramond

#1323876 von 98765gui
15.08.2020, 10:53
Also ich hatte Sonne gekauft und danach Ultramond. So hatte ich beide Legis und Zugriff auf die Versionsexklusiven. Also würde ich Dir auch empfehlen, das Gegenüber zu wählen.

Allerdings möchte ich Dir noch sagen, dass der Sprung von SuMo zu USUM leider extrem klein ausfällt, falls Du das noch nicht wissen solltest. USUM sind klar die besseren Spiele, aber sie ähneln SuMo doch extrem.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast