Welche Leistungen sollte ein G...

#1261126 von Julez
03.08.2016, 02:51
Hallo an alle Nachtaktiven :D

Momentan suche ich nach nem Gaming-Laptop und wollte wissen, welche Leistungen der drauf haben sollte?
Ganz besonders bei der Grafikkartenleistung brauche ich eure Hilfe.
Wäre nett, wenn mich da jemand beraten kann :)

Danke schon mal im Voraus :D

Gruß, Julez
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Welche Leistungen sollte e...

#1261524 von looper
05.08.2016, 15:15
Das kommt darauf an, was du spielen möchtest und in welcher Qualität. Für GTAV und Witcher 3 in höchster Qualität brauchst du was anderes als für Stardew Valley …
-0
+0

Re: Welche Leistungen sollte e...

#1324511 von TopEvoli
17.11.2020, 16:37
Das Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber da noch keine richtige Antwort gekommen ist, schreibe ich einfach mal hier rein. Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag ja noch anderen Leuten helfen, die hoer zufällig drauf kommen. Also erstmal muss ich looper recht geben. Wie "gut" eine Grafikkarte letztendlich ist, kommt auch darauf an, was für Anforderungen du hast, sprich wie umfangreich die Spiele beispielweise sind, die du zockst. Genau so wichtig ist aber auch der Prozessor, die Akkulaufzeit und der Arbeitsspeicher. Da wir deine genauen Anforderungen nicht kennen, können wir dir kein genaues Modell vorschlagen. Ich empfehle dir, dich in die Thematik einzulesen und dir bewusst zu machen, was genau du brauchst. Dieser Artikel beantwortet meiner Meinung nach alles wichtige zum Thema Gaming Laptop: https://www.kaufberater.io/gaming-notebook-test/ Ich hoffe, ich konnte helfen!
-0
+0

Re: Welche Leistungen sollte e...

#1324512 von ShinyPikachu
17.11.2020, 21:06
Moin zusammen, wie auch schon TopEvoli vor mir, habe ich eine coole Übersicht zu Gaming-Laptops gefunden.
https://www.heimkinoheld.de/gaming-laptop-test/
Hilft definitiv bei der Auswahl des richtigen Laptops! ;)
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste