Sprache getauschter Pokemon ä...

#1324518 von hunty0
20.11.2020, 07:13
Hey liebe Community, liebe m8s

Ich habe mir ein japanisches Gladiantri shiny erTausch Jetzt ist meine Frage ob das möglich ist dass da auf Chinesisch nicht YZ steht sondern auch wirklich Gladiantri auf deutsch in meinem Spiel ob man da irgendwie was mit den Einstellungen tricksen kann dass das Pokémon nicht japanisch sondern deutsch heißt denn wenn ich es entwickle heißt es auch japanisch und nicht deutsch.

Brauche hilfe ich will nicht nochmal züchten :D gibt es da irgend einen trick?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sprache getauschter Pokemo...

#1324541 von MrUltimate
24.11.2020, 01:40
Getauschte Pokémon können leider keinen Namechange vollzogen werden. Das geht nur mit Pokémon die von dir gefangen/gebrütet sind.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste