kampfbaum gute pokemon

#1324887 von flamiau2
07.01.2021, 01:46
frage steht oben ich suche pokemon mit dennen ich über 50 wins komme wenn es geht auch 200 wegen den beeren
ich hoffe ich kriege schnell antworten
schonmal danke im voraus
lg
flamiau2
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: kampfbaum gute pokemon

#1324901 von flamiau2
08.01.2021, 09:58
meine pokemon sind bisher
fuegro
mimigma
und kangama
lg
flamiau2
-0
+0

Re: kampfbaum gute pokemon

#1324905 von Markomita9
09.01.2021, 15:14
Hey, ich hätte da ein sehr starkes Team für den Kampfbaum für dich, welches ich auch selbst lange und oft benutzt habe und mit dem es mir auch gelungen ist, über Kämpfe jenseits der 50, 100 und sogar 200 zu gelangen.


Das Lead-Pokemon dieses Teams ist ein Alola-Vulnona mit der versteckten Fähigkeit Hagelalarm. Ziel von Vulnona ist es, jeden Kampf den Auroraschleier herauszubekommen, weshalb das Item der Wahl hier auch der Lichtlehm ist. Bei den EVs geht man hier am besten auf die maximale Initiative und die maximalen KP-Anzahl, um möglichst schneller als der Gegner zu sein und auch mal den ein oder anderen Treffer zu überleben und bei Gelegenheit zurückzuschlagen. Die restlichen Attacken wären Blizzard, um einen starken Angriff zu haben, falls das gegnerische Team schwach gegen Eis-Angriffe ist, Mondgewalt, um einen weiteren, starken und genauen Angriff zu haben und Gefriertrockner, welcher hauptsächlich gegen Pelipper, Morlord oder Sumpex nützlich ist.


Der zweite Kandidat ist Porygon-Z, welches mit der Fähigkeit Download ausgestattet werden sollte, um bei Gelegenheit den Spezial-Angriff zu erhöhen. Außerdem nutzen wir auf Porygon-Z den Z-Stein des Normal-Typs, um den Z-Angriff Umwandlung-Z nutzen zu können. Umwandlung-Z verstärkt bei der Nutzung alle Statuswerte um +1 und lässt Porygon-Z den Typen des 1. Angriff seines Movesets annehmen, welcher in diesem Fall Elektro wegen der Attacke Donnerblitz ist. Damit hat Porygon-Z nur eine schwäche, nämlich gegenüber Boden und wird durch die Umwandlung und die gewählten EVs nicht nur sehr schnell, sondern auch unglaublich stark und kann auch einige Attacken überleben. Deshalb haben wir auch Genesung drauf. Der letzte Angriff ist dann Eisstrahl, falls man doch mal einem Boden-Pokemon oder Drachen-Pokemon gegenüberstehen sollte.


Das letzte Team-Mitglied ist eines der stärksten Pokemon der Generation, die Megaform von Brutalanda. Bei Brutalandas Fähigkeit kann man eigentlich frei wählen, ob man lieber Bedroher oder Hochmut nimmt, ich persönlich hatte immer Bedroher, um noch mehr Angriffen standhalten zu können. Als einzigen Angriff spielen wir Rückkehr, der in der Mega-Form zu einer sehr starken Flug-Attacke wird. Um vor Statusproblemen sicher zu sein, haben wir außerdem Delegator. Sobald man hinter einem Delegator ist, der Gegner durch den Bedroher weniger Angriff hat und der Auroraschleier unsere Verteidigungen erhöht, kann dich nichts mehr aufhalten, so oft wie gewünscht auf Drachentanz zu klicken und alles zu One-hitten. Falls man doch mal einen Delegator mehr braucht, kann man zur Not auf Ruheort gehen, um wieder mehr KP zu haben. Die EVs hier habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber es sollte definitiv eine Menge in die KP (fast maximal) investiert werden und eher weniger in den Angriff (so 100 - 150 vlt.) und die Initiative (auch so 100 - 150).

Ich wünsche dir mit dem Team viel Erfolg, es hat mir auf jeden Fall einen Haufen an GP eingebracht, als ich es damals genutzt hatte. Hier der Pokepaste: https://pokepast.es/06cd939484584738
-0
+2

Re: kampfbaum gute pokemon

#1324910 von flamiau2
10.01.2021, 00:52
bloß blöd das ich pokemon ultramond spiele aber egal ich werde einfach gts verwenden müssen so jetzt habe ich noch ne frage wenn ich ein vulpix mit einer anderen fähigkeit bekomme kann ich dann die richtige fähigkeit ersüchten zweitens wie kann ich beim züchten diese eine attacke gefriertrocker erlernen welches pokemon muss mit vulpix in ohana farm rein ich kenne mich ned so mit zucht aus
lg
flamiau2
PS hoffe ich kriege antwort vor montag weil am montag beginnt die schule wiedee also über home schooling umd wir machen leider mümdliche noten also wenn es geht noch vor montag ne antwort schreiben nochmal lg
-0
+0

Re: kampfbaum gute pokemon

#1324915 von Markomita9
10.01.2021, 20:40
flamiau2 hat geschrieben:bloß blöd das ich pokemon ultramond spiele aber egal ich werde einfach gts verwenden müssen so jetzt habe ich noch ne frage wenn ich ein vulpix mit einer anderen fähigkeit bekomme kann ich dann die richtige fähigkeit ersüchten zweitens wie kann ich beim züchten diese eine attacke gefriertrocker erlernen welches pokemon muss mit vulpix in ohana farm rein ich kenne mich ned so mit zucht aus
lg
flamiau2
PS hoffe ich kriege antwort vor montag weil am montag beginnt die schule wiedee also über home schooling umd wir machen leider mümdliche noten also wenn es geht noch vor montag ne antwort schreiben nochmal lg


Gerne, also:
Alola-Vulpix gibt es tatsächlich nur in Sonne/Ultrasonne. An die versteckte Fähigkeit kommst du also nur in diesen Spielen oder durch tauschen. Für die Attacke Gefriertrockner müsstest du von einem Amagarga erst auf ein Lapras, dann von Lapras auf Botogel und von Botogel auf Alola-Vulpix züchten, ist also etwas aufwändiger. Leider habe ich alle meine alten Zuchtreste bereits auf Pokemon Home übertragen, sonst hätte ich dir helfen können.
-0
+0

Re: kampfbaum gute pokemon

#1324916 von flamiau2
10.01.2021, 20:46
du hättest mir wahrscheinlich garnicht helfen können weil ich so ne dumme altersbeschränkung habe die auf 12 ist und ich bin schon 14 und wegen der altersbeschränkung kann ich keine freundecodes eingeben zweitens ich habe zwar ein vulpix aber nur mit der fähigkeit schneemantel aber trotzdem danke ich werde versuchen es mit der einen fähigkeit zu bekommen und nur zur info andere leute können auch das team reinschreiben welches sie haben
lg
flamiau2
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast