Gigadynamax wualosu: Story geh...

#1323368 von Chewbacca
21.06.2020, 14:55
Bei mir geht die Story vom DLC nicht mehr weiter. Ich habe gerade mein Dakuma im Unlicht Turm zu wualosu entwickelt. Allerdings geht meine Story nicht weiter. In diversen Videos und guids steht, dass nachdem man dakuma entwickelt zurück zum dojo teleportiert wird und wenn man danach reingeht bekommt man eine Cutscene in der Hop auftaucht und die story anschließend weiter geht und man die gigadynamax form von wualosu bekommt.
Ich bekomme allerdings diese cutscene nicht. Ich werde ganz normal zum dojo teleportiert, nacjdem ich wualosu erhalten habe aber wenn ich reingehe passiert nichts. Die cutscene fehlt und hop steht auch nicht im wald wo er nach der cutscene sein sollte.

Gibt es vielleicht irgendwelche vorraussetzungen die man erfüllen muss außer dakuma zu entwickeln ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Gigadynamax wualosu: Story...

#1323516 von Gelidus
04.07.2020, 00:19
Du hättest Dir alle vier Aussichtspunkte mit Deinem Dakuma angucken müssen...
Habe ich bei einem Account auch nicht gemacht, und komme dort auch nicht weiter... Mastrich faselt dir ganze Zeit etwas davon, das es weitergehen würde, sobald wir unsere Aufgabe erfüllt haben...

Habe noch keinen Weg gefunden, ihn davon zu überzeugen, dass wir das getan haben... Habe ein Dakuma von einem anderen Account auf den betreffenden übertragen und bin noch mal an die Aussichtspunkte gegangen... hat aber nicht geholfen... Musste es in einem anderen Account mit der Suppe füttern...
Was nur zu gehen scheint, wenn man vorher mit Hop die Aufgabe erfüllt hat...

Hat noch einer eine Idee, wie man Mastrich davon überzeugen könnte? Immerhin haben wir in ja schon in einem der Türme besiegt und die Schriftrolle zur Belohnung lesen dürfen...
-0
+1

Re: Gigadynamax wualosu: Story...

#1323518 von Chewbacca
04.07.2020, 12:54
Das habe ich gemacht. Habe irgendwo gelesen, dass man sowohl die Haupt als auch Afterstory fertig haben muss. Nur hatte ich bisher kaum Zeit dies auszuprobieren, da ich noch keine Zeit hatte nochmal das komplette Spiel zu spielen
-0
+0

Re: Gigadynamax wualosu: Story...

#1323530 von BiologeXY
05.07.2020, 16:11
Es müssen nicht alle Aussichtspunkte besucht werden. Man muss lediglich die Story von Schwert und Schild abschließen, da die Handlung nach der Prüfung dann daran anschließt.
-0
+1

Re: Gigadynamax wualosu: Story...

#1324929 von FranktheTank
12.01.2021, 15:34
ich hänge in der nähe und schliesse mich diesem Beitrag mal an.

Die Aussichtspunkte habe ich besucht und soll mir jetzt einen Turm aussuchen. Allerdings wird mir der Einlass verwehrt, weil dakuma nicht mein einziges Pokemon wäre. Verstehe ich nicht. wie mache ich dakuma zu meinem einzigen Pokemon damit ich Einlass erhalte? Was ist damit gemeint?
Danke für eure Hilfe
-0
+0

Re: Gigadynamax wualosu: Story...

#1324931 von Storm_Nightmare
12.01.2021, 23:32
FranktheTank hat geschrieben:ich hänge in der nähe und schliesse mich diesem Beitrag mal an.

Die Aussichtspunkte habe ich besucht und soll mir jetzt einen Turm aussuchen. Allerdings wird mir der Einlass verwehrt, weil dakuma nicht mein einziges Pokemon wäre. Verstehe ich nicht. wie mache ich dakuma zu meinem einzigen Pokemon damit ich Einlass erhalte? Was ist damit gemeint?
Danke für eure Hilfe

Du musst den Rest deiner Pokemon in die Box/ das Lagerungssystem packen. Nur Dakuma darf in deinem Team sein.
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste