Frage: Erkennen von starken Po...

#1308220 von Alexstriker
07.07.2018, 13:58
Hallöchen ^^
Momentan beschäftige ich mich viel mit Pokemon Quest.
Dabei fiel mir schnell auf, dass sich die jeweiligen Pokemon von ihren Artgenossen mit den Statuswerten unterscheiden können. Beispielsweise beim Vergleich zweier Taubsis auf selben Level ohne jegliche Steine.
Meine Frage ist nun, wie ich herausfinden kann, welches meiner Pokemon nun gute und welches wher weniger gute Werte besitzt. Gibt es eine Liste mit Max-Werten für Kp/Ang auf bestimmten Leveln?
Wäre schön, falls mir wer helfen könnte^^

Ps: Sind die Werte von Garados gut in diesem Spiel? Irgendwie berauschen mich die Werte von meinem nicht so sehr wie sie sollten.^^"
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage: Erkennen von starke...

#1324995 von Soemwriter
20.01.2021, 23:44
Mir ist klar, dass diese Frage schon alt ist und wahrscheinlich schon selbst durch Bemühen einer Suchmaschine gelöst wurde, möchte sie jedoch für alle künftigen Forenbesucher (guter Witz) beantworten.

Für unseren aktuellen Guide haben wir recherchiert, dass es DVs gibt und man diese prinzipiell leicht ausrechnen kann:
Stats = Base + Level + Kochtopf + DV

Das heißt du ziehst die Base und das Level ab und dann nochmal den Bonus, den du für den Kochtopf bekommst.
Gold verleiht neben dem hohen Level zusätzlich 300 Punkte (!), während mühevoll hochtrainierte Taschenmonster vom Beginn deiner Reise leer ausgehen. Silber schreibt 150 Punkte gut, während Bronze immerhin noch 50 Punkte bringt.
Das was dann übrig bleibt, sind die DVs.


Was Garados angeht: wahrscheinlich der größte Verlierer des Games. Moveset unterdurchschnittlich, Stats miserabel.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste