Schreibe eigene Geschichten über Pokémon und deine Lieblings-Charaktere.

Animations-Projekt PokeCross

#1319112 von MikuXC
29.10.2019, 21:08
Hey, erstmal weiß ich nicht wo ich euch mein Projekt vorstellen könnte als hier. Deswegen falls es falsch ist, fehl am Platz oder gar unerwünscht, darf es gerne gelöscht werden. Müsste aber unter Fan-Fiction fallen, da eigene Idee und Story. (Und Skripte schreibe ich ja auch)
---

Ich möchte euch mein Youtube Projekt PokeCross vorstellen. Es ist meine eigene Animations-Serie die ich komplett alleine mache und mir nur die Stimmen dafür einhole/erbettel.
Dazu sei gesagt, dass ich ein Anfänger in Sachen Animation bin und man da keine krassen Sachen findet, die in den weiten des Netzes zu finden sind. Da möchte ich die Erwartungen aus Vorsicht etwas unten halten :3 (nicht das ich Animationen wiederverwerte und dann der Böse bin ;) )

Habe eben erst von diesem Forum gehört und dachte mir ich zeige es euch, da ich wirklich über Monate eine Folge erstelle.
Die erste Folge sowie einige Making ofs sind schon auf dem Kanal zu finden und Folge 2 befindet sich auf der Zielgeraden und sollte nicht länger als ein Monat dauern. (hoffe ich)

Stimmen für Folge 2 sind alle vorhanden und ich bin noch mitten am animieren.

Am besten ich verlinke euch die erste Folge:

https://youtu.be/FV-2UxYjYMI

Artwork für Folge 2
https://abload.de/img/keyartworkforumbhju4.png

Bedanke mich auf jedenfall fürs lesen und falls die Lust besteht darf jeder das Projekt verfolgen. Kann aber nicht für Regelmäßigkeit garantieren leider. D:
Zuletzt geändert von MikuXC am 28.12.2019, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Animations-Projekt PokeCro...

#1320270 von MikuXC
11.12.2019, 16:47
Um 16 uhr wird Folge 2 freigeschaltet D:

Es geht in die Fossilienhöhle.
https://youtu.be/zq93fIEY728
-0
+0

Re: Animations-Projekt PokeCro...

#1324997 von MikuXC
22.01.2021, 14:47
Nach über einem Jahr habe ich es endlich geschafft Episode 3 von PokeCross fertigzustellen. :3
Wünsche jeden viel Spaß beim anschauen.

https://youtu.be/Ad3_LCigVU4
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste