Gen6 - ORAS Kleine Pokemonsuche

Kleine Pokemonsuche

#1325232 von Lohgock97
18.02.2021, 18:34
Hallo liebe Pokefans Community,
ich suche wieder ein paar Pokemon. Diese müssten alle jeweils gezüchtet werden da ich ganz gerne 31DVs auf den wichtigsten Statuswerten hätte um diese im Competitive benutzen zu können.

Ich suche:

Resladero / Wesen: Hart / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Entlastung

Flabébé / Wesen: Kühn und Still / 31DVs auf KP, Verteidigung, Spezial Angriff und Spezial Verteidigung / Fähigkeit: Blütenhülle

Sterndu / Wesen: Scheu / 31DVS auf Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Innere Kraft

Trasla / Wesen: Scheu / 31DVs auf Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Fährte / Geschlecht: weiblich für Guardevoir

Trasla / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Telepathie / Zuchtattacke: Schattenstoß / Geschlecht: männlich für Galagladi

Zubat / Wesen: Froh / 31DVs auf KP, Angriff und Initiative / Fähigkeit: Schwebedurch / Zuchtattacke: Sturzflug

Zobiris / Wesen: Sacht und Kühn / 31DVs auf KP, Verteidigung und Spezial Verteidigung / Fähigkeit: Strolch / Zuchtattacke: Genesung

Flunkifer / Wesen: Hart / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Bedroher

Meditie / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Mentalkraft / Zuchtattacke: Mogelhieb

Panzaeron / Wesen: Pfiffig / 31DVs auf KP, Verteidigung und Spezial Verteidigung / Fähigkeit: Robustheit

Wablu / Wesen: Hart und Mäßig / 31 DVs auf Angriff, Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Innere Kraft

Schiggy / Wesen: Mäßig / 31DVs auf KP, Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Sturzbach / Zuchtattacke: Aurasphäre und Drachenpuls

Fukano / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Bedroher / Zuchtattacke: Nahkampf

Balgoras / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Steinhaupt / Zuchtattacke: Drachentanz

Panflam / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Eisenfaust

Quabbel / Wesen: Kühn und Still / 31DVs auf KP, Verteidigung und Spezial Verteidigung / Fähigkeit: H2O-Absorber

Absol / Wesen: Hart, Naiv und Hitzig / 31DVs auf Angriff, Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Redlichkeit / Zuchtattacke: Knuddler

Evoli / Wesen: Mäßig / 31DVs auf KP, Spezial Angriff und Initiative / Fähigkeit: Vorahnung / Zuchtattacke: Wunschtraum

Haspiror / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Flexibilität / Zuchtattacke: Mogelhieb

Skorgla / Wesen: Pfiffig / 31DVs auf KP, Angriff, Verteidigung und Spezial Verteidigung / Fähigkeit: Immunität

Hippopotas / Wesen: Pfiffig / 31DVs auf KP, Angriff, Verteidigung / Fähigkeit: Sandsturm / Zuchtattacke: Tagedieb

Griffel / Wesen: Froh / 31DVs auf Angriff und Initiative / Fähigkeit: Angsthase / Zuchtattacke: Mogelhieb

Bisasam / Fähigkeit: Chlorophyll / Wesen würde ich mir selbst züchten

So das wären alle Pokemon die ich noch benötige. Ich weiß das es wahrscheinlich nicht leicht wird jetzt noch Pokemon zu bekommen da viele nicht mehr die 6. Generation spielen aber ein Versuch ist es mir wert. Die mir wichtigsten DVs habe ich aufgelistet und diese müssen definitiv auf 31 sein der Rest ist mir egal wie die verteilt sind :D.

Bieten kann ich folgendes:

Pokemon mit versteckter Fähigkeit

Kampfitems wie beispielsweise (Wahlband, Wahlschal, Leben-Orb... etc.)

Evolutionsitems (Finsterstein, Düsterumhang, Sahnehäubchen... etc.)

Sonstige Items (Fähigkeiten-Kapsel, AP-Plus... etc.)

Schreibt mir einfach unter den Beitrag oder per PN was ihr für das jeweilige Pokemon haben wollt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :).

Edit: Pokemon die ich bereits erhalten habe oder welche gezüchtet worden sind streiche ich durch
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.