Pokemon Go Fragen

#1323849 von tenzilkeli3
12.08.2020, 13:33
Hallo Leute,

Ich bin ein großer Fan von Pokemon Go. Ich bin ziemlich neu in Pokemon und habe die Spiele außer einem auf meinem Gameboy nie gespielt, als ich jünger war. Ich habe das Spiel geliebt und versuche immer zu erforschen, wie man es besser spielt.

Ich bin jedoch immer noch auf Stufe 33 und bin in einigen Aspekten des Spiels verwirrt, hauptsächlich mit Schlachten und Überfällen. Hier sind einige meiner Fragen; Entschuldigung, wenn sie dumm klingen. Ich versuche nur, besser zu werden!

Wenn ich zu einem Fitnessstudio gehe, in dem mehrere Leute herumstehen (klar spielen) und versuche, an einem Raid auf hoher Ebene teilzunehmen, bin ich oft der einzige in der "Warteschlange", und normalerweise kommen 2-4 andere Leute zu mir, obwohl ich weiß oft versammeln sich große Gruppen von Menschen, um miteinander zu konkurrieren. Hat das mit dem "Gruppencode" zu tun oder wie spielen all diese Leute, aber es wird nicht auf meinem Bildschirm angezeigt und ich muss selbst eine neue Schlachtzugsgruppe gründen? Ich möchte mich den großen Gruppen anschließen, kann aber nicht und ich gewinne nicht die meisten Raids auf hoher Ebene. Die meisten Leute, mit denen ich spiele, sind nicht so begeistert wie ich, also kann ich sie nicht fragen, lol.

Kann mit meiner letzten Frage zusammenhängen; Was ist der Unterschied zwischen einem Premium-Raid-Pass und einem Raid-Pass? Ich habe beide in meinem Inventar, aber ich habe 7 Premium-Pässe und einen regulären, was wahrscheinlich bedeutet, dass mir etwas fehlt.

Was bedeuten die drei Pokémon am oberen Bildschirmrand (oft so etwas wie Bellsprout, Bulbasaur usw.), wenn Sie sich einem Raid anschließen?