Pokemon Go Fragen

#1323849 von tenzilkeli3
12.08.2020, 13:33
Hallo Leute,

Ich bin ein großer Fan von Pokemon Go. Ich bin ziemlich neu in Pokemon und habe die Spiele außer einem auf meinem Gameboy nie gespielt, als ich jünger war. Ich habe das Spiel geliebt und versuche immer zu erforschen, wie man es besser spielt.

Ich bin jedoch immer noch auf Stufe 33 und bin in einigen Aspekten des Spiels verwirrt, hauptsächlich mit Schlachten und Überfällen. Hier sind einige meiner Fragen; Entschuldigung, wenn sie dumm klingen. Ich versuche nur, besser zu werden!

Wenn ich zu einem Fitnessstudio gehe, in dem mehrere Leute herumstehen (klar spielen) und versuche, an einem Raid auf hoher Ebene teilzunehmen, bin ich oft der einzige in der "Warteschlange", und normalerweise kommen 2-4 andere Leute zu mir, obwohl ich weiß oft versammeln sich große Gruppen von Menschen, um miteinander zu konkurrieren. Hat das mit dem "Gruppencode" zu tun oder wie spielen all diese Leute, aber es wird nicht auf meinem Bildschirm angezeigt und ich muss selbst eine neue Schlachtzugsgruppe gründen? Ich möchte mich den großen Gruppen anschließen, kann aber nicht und ich gewinne nicht die meisten Raids auf hoher Ebene. Die meisten Leute, mit denen ich spiele, sind nicht so begeistert wie ich, also kann ich sie nicht fragen, lol.

Kann mit meiner letzten Frage zusammenhängen; Was ist der Unterschied zwischen einem Premium-Raid-Pass und einem Raid-Pass? Ich habe beide in meinem Inventar, aber ich habe 7 Premium-Pässe und einen regulären, was wahrscheinlich bedeutet, dass mir etwas fehlt.

Was bedeuten die drei Pokémon am oberen Bildschirmrand (oft so etwas wie Bellsprout, Bulbasaur usw.), wenn Sie sich einem Raid anschließen?

Hat Level mit der Fähigkeit zu tun, nach gewonnenen Raids zu fangen, oder ist es Glück? Mein Freund und ich haben beide einen Groudon-Überfall gewonnen und er hat einen glänzenden gefangen (und er war viel niedriger als ich) und ich konnte meinen nicht fangen. Außerdem haben ein anderer Freund und ich einen veränderten Giratina-Überfall gewonnen, aber beide konnten ihn nicht fangen (ich benutze immer die stärksten Beeren, die ich kann, und versuche, gut zu werfen).

Gibt es eine Methode, um auszuwählen, welches Pokemon ein Fitnessstudio halten soll? Ich werfe immer nur mein Pokemon mit dem höchsten CP ein, sehe aber manchmal hochrangige Spieler, die Pokemon mit mittlerem und niedrigem CP in Turnhallen einsetzen.

Dies ist eine zufällige Nerd-Frage. Ich schaue mir die Pokemon-TV-Show an, aber außerdem ist Pokemon Go das einzige Pokemon, das ich kenne. Ich bin mir bewusst, dass es Unmengen von Spielen und Geräten gibt, auf denen Sie sie spielen können. Was schlagen Sie vor, um mit Pokemon zu beginnen (welches Spiel und / oder Gerät)? Ich dachte über einen Wechsel nach, war mir aber nicht sicher, ob er sich lohnen würde.

Fühlen Sie sich frei, alle, alle oder keine zu beantworten!

Vielen Dank!!! :) :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Go Fragen

#1323853 von GoUser
12.08.2020, 17:53
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
zur Deinen Fragen.
Wenn Du allein in der Lobby bist, obwohl mehrere Spieler vor Ort sind, hat diese Gruppe eine "private Gruppe" erstellt.
Um mit dieser Gruppe mit zu spielen, benötigst Du den Gruppencode. Dieser stellt sich aus 3 zufällig ausgewählten PM zusammen welche beim erstellen der Gruppe den Ersteller angezeigt werden (sind die 3 PM rechts oben in der Ecke).
Diese 3 PM muß er dann den anderen Spielern mitteilen. Diese gehen dann auf private Gruppe, wählen aus der Ansicht (9PM) die 3 PM aus und können mit der Gruppe mitspielen.

Zu den Raidpässen.
Es gibt im Spiel 4 Raidpässe.
den kostenfreine täglichen Pass
den Premium Pass. Dieser ist im Shop zu erwerben oder ist in den Angebotsboxen enthalten.
den Fern Pass. Auch nur im Shop zu erhalten.
Und der Ex-Raidpass. Dieser ist kostenfrei und wird nur an EX-Raidarenen vergeben.
Momentan gibt es diesen nicht, da keine EX-Raids vergeben werden (CoronaKrise)

Zu den Fängen bei einem gewonnenen Raid.
Ob man ein Shiny bekommt ist absolut, reiner Zufall und hat nichts mit dem Spielerlevel zu tun.
Bei der Fangchance ist das anders.
Hier spielt das persönliche "Wurfkönnen" eine entscheidende Rolle.
Die geringste Fangchance hat man mit geraden Würfen, die höchste Chance mit fabelhaften Curve Treffern.
Auch spielt hier die Medaille des entsprechenden Types eine Rolle. Hat man die Medaille auf Gold, erhöht sich auch die Fangchance.

Zur Arenaverteidigung.
Hier geht es eigentlich nur um das Münzen verdienen.
Es obligt jedem Spieler selbst was er einsetzt.
Hochwertige Arenaverteidiger müssen bei Rückkehr belebt werden.
Andere Luschen können verschickt werden (man spart Beleber und Tränke).

Ich hoffe ich habe in Kürze einiges beantworten können.
Bei weiterer Hilfe einfach hier wieder melden.
-0
+0

Re: Pokemon Go Fragen

#1324370 von redliontwo
22.10.2020, 21:31
Ich liebe dieses Spiel, aber ich weiß, dass es das Potenzial hat, noch besser zu werden. Es dauert zu lange, bis die Kalos und Alola Pokémon zum Spiel hinzugefügt werden. Galar ist verständlich. Wir haben endlich ein Spiel, das mit der realen Welt synchronisiert ist, aber Castform ändert sich nicht, um dem Wetter zu entsprechen. Ich habe erst kürzlich Deerling und Sawsbuck gefangen, aber dieses Spiel hat die Fähigkeit, Dinge zu ändern und das erste Pokémon-Spiel zu sein, bei dem sie mit den Jahreszeiten synchronisiert werden. Ich möchte das Gefühl haben, tatsächlich in der Pokémon-Welt zu sein.
-0
+0

Re: Pokemon Go Fragen

#1325238 von Jokovich
19.02.2021, 12:16
Verdammt, selbst wenn ich ein ähnliches Problem habe, habe ich im ganzen Internet gesucht und sogar auf einer Reihe von Threads in verschiedenen Foren gepostet, keine Lösung scheint zu funktionieren.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste