Re: Euer erstes Pokemon

#1302504 von Glurak-Meister
17.02.2018, 16:41
Mein erstes Pokémon was ich trainiert habe war Glumanda (Rote Edition).
Gefolgt von Nidoran (♂), Hornliu und Karpador.

Mein erstes fixes Team bestand dabei aus Glurak, Nidoking, Garados, Machomei, Simsala und Dragoran.

PS: Auf der Feuerroten Edition habe ich diese Tradition einst fortgeführt :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Euer erstes Pokemon

#1303059 von SunaKi10
04.03.2018, 19:09
Endivie und nein, ich denke nicht, dass es der schlechteste Starter ist.
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303070 von Shaym
05.03.2018, 09:03
Flemmli auf As, Fynx auf X, Flamiau auf Us und Bauz auf M
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303074 von Quappsel
05.03.2018, 12:33
Wenn man die erste Edition nimmt die mir selbst gehört hat, war es Feuerrot
Starter: Glumanda
Das schöne ist ich hab das Glurak heute noch :)
Da es von 2004 ist wird es dieses Jahr 14 Jahre alt :D
Und ein Projekt habe ich auch seit Jahren:

- Shiny Glurak (Schwarz)
- In einem Luxusball
- Stammt von meinem ersten Pokemon(Glumanda/Glurak) ab was ich jemals hatte (Feuerrot und bald 14 Jahre)
- 5 DV´S auf 31 / Angriff auf 0 / Wesen: Mäßig für Wifi Kämpfe
- Von einem Lavados mit Flammkörper ausgebrütet
Habe bisher 5 Shiny Glumanda aber nicht das richtige :(
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303081 von Glurak-Meister
05.03.2018, 19:06
Quappsel hat geschrieben:Wenn man die erste Edition nimmt die mir selbst gehört hat, war es Feuerrot
Starter: Glumanda
Das schöne ist ich hab das Glurak heute noch :)
Da es von 2004 ist wird es dieses Jahr 14 Jahre alt :D
Und ein Projekt habe ich auch seit Jahren:

- Shiny Glurak (Schwarz)
- In einem Luxusball
- Stammt von meinem ersten Pokemon(Glumanda/Glurak) ab was ich jemals hatte (Feuerrot und bald 14 Jahre)
- 5 DV´S auf 31 / Angriff auf 0 / Wesen: Mäßig für Wifi Kämpfe
- Von einem Lavados mit Flammkörper ausgebrütet
Habe bisher 5 Shiny Glumanda aber nicht das richtige :(



Offtopic - aber Du schaffst das schon :) Zufälligerweise ist dies das einzige Pokémon, welches mir als Shiny gefällt.
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303085 von Quappsel
05.03.2018, 19:59
Danke :)
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303107 von Geilsun
06.03.2018, 11:43
Mein wirklich aller erstes Pokémon, mit dem ich vor ein paar Jahren (ca. 2013) dann mit den Spielen vertraut wurde, war einer der Sinnoh-Starter, da ich/meine Mitschüler in meiner alten Schule eine DS-Cartridge gefunden hatten, die kein Cover mehr hatte. Wirklich, das Cover hat gefehlt, als ob es grob entfernt wurde. Diese Cartridge entpuppte sich, als ich das Spiel nach Hause nahm um zu gucken was es ist, als Pokémon Perl! :lol:

Ich glaube ich habe damals beim ersten Mal spielen Panflam genommen, bin mir aber nicht mehr sicher, ich habe ein Faible für Feuer-Starter und generell Feuer-Pokémon! :tja:

Heutzutage möchte die alte DS-Karte sich aber nicht mehr abspielen lassen, sie ist scheinbar mittlerweile zu kaputt! :~

Dafür habe ich aber seitdem von JEDEN VERDAMMTEN Hauptteil der für den 3DS gekommen ist eine Edition gekauft, selbst ein Teil von Sumo und USUM. Da ich zu Sonne und Mond Zeiten mich für Mond entschieden habe, habe ich mir deswegen danach Ultrasonne geholt.

Tja, so kann es kommen! ;-D
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303109 von BiologeXY
06.03.2018, 12:46
Meiner war Chelast in Diamant.
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1303493 von Black Witti
15.03.2018, 19:48
Rot glumanda Roko war der Killer
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1324569 von FlyingHuber
27.11.2020, 13:05
Wie bei den meisten, war es Glumanda auf der roten Edition. Ab da hat eine sehr schöne und lange Pokemonzeit für mich begonnen.
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1324815 von PokeHans
28.12.2020, 14:00
Hallo an alle,

für mich war es auf der Rot Glumanda und auf der Gold Feurigel.

Wobei ich Bisasam in der ersten Generation nicht so ausgelutscht finde. :)
Feurigel aber ist in der zweiten Generation absolut der Favorit für mich.

Und ihr so?

LG
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1325230 von karpadorbezwinger3
18.02.2021, 17:55
Mein erstes Spiel war Pokemon Silber und ich glaube mein erstes Pokemon war Karnimani. Da fing meine Liebe für Wasserstarter an. Ich hab das Spiel aber so oft neu angefangen, dass ich mir nicht mehr sicher bin :lol:
-0
+0

Re: Euer erstes Pokemon

#1325348 von Flamiau3
23.02.2021, 09:22
moin, mein erstes pokemon war wie im name es schon steht flamiau aber am liebsten hätte ich pikachu gehabt weil pikachu finde ich süß und seine stimme bzw ruf ist auch süß
also dann bye
LG
flamiau
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste