Spiele und Speicherstände bei...

#1325372 von Shiro_Kuma1954
25.02.2021, 10:19
​Wie im Titel schon angeteasert, suche ich eine gute Möglichkeit, oder Anleitung, um 1zu1 Spiel und Speicherstände der NDS-Cardridges zu nutzen? Es geht mir in erster Linie auch, zum Teil, um die pokémon 4. Und 5. Gen. Ich besitze beide Spielegenerationen, und viele Spiele mehr, habe aber meinen New 3DS zu einem mobilen Gaming-Monster gemacht.

Nutze Luma3DS mit der neuste Version, g(od)m(ode)9 und Hourglass9 sind vorhanden, sowie TwilightMenu++ und TWLSavetool, um Speicherstände zu sichern.

Habe auch schon mit verschiedenen Möglichkeiten rumprobiert, will aber nicht funktionieren. Ich hoffe, es kann mir jmd helfen.



Danke euch
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste