Forumsregeln: In diesem Forenbereich kannst du als kostenlose Kleinanzeigen verschiedene Pokémon-Produkte (gebrauchte Spiele, Sammelkarten), andere Videospiel-Produkte oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Es sind ausschließlich private nicht-gewerbliche Angebote und Gesuche erlaubt. Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

Pokémon Mond (3DS)

#1317759 von Alexander 16
16.08.2019, 21:41
So, hab mein Angebot jetzt mal wieder aktualisiert!

Nun ist auch Pokémon Y weg und damit nur noch Pokémon Mond übrig, das noch aussteht. Das Spiel ist samt OVP im perfekten Zustand, wie neu und alle Begleitheftchen sind vorhanden und ebenfalls unversehrt.

- Pokémon Mond:

Frontseite, Rückseite, Innenseite

Bei Interesse bitte PN. Preis schreibe ich keinen hin, macht mir einfach ein Angebot und wir verhandeln dann. =)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Mond (3DS)

#1325424 von Alexander 16
01.03.2021, 02:29
Pokémon Y wurde verkauft, somit ist nur noch Pokémon Mond aktuell verfügbar.
-0
+0

Re: Pokémon Mond (3DS)

#1325572 von Alexander 16
28.03.2021, 20:19
Nachtrag: Entweder ihr habt Interesse oder nicht, aber nicht erst anfragen und dann nie wieder kommen. Bei Interesse also bitte direkt PN und dann auch zeitnah zurückmelden, ich antworte grundsätzlich jedem.
-0
+0