Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1320662 von saratogator
20.12.2019, 16:45
Ich mag am liebsten Mauzi, weil wir zu Hause auch eine Katze haben :D
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1322328 von Tharty
27.03.2020, 13:31
Meine Lieblinge sind Glaziola und Evoli.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1322808 von Edele
29.04.2020, 15:17
Ditto

(honorable mentions: Snibunna, Krarmor und Turtok)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1323568 von glumanda99
09.07.2020, 11:39
Mein Lieblinspokemon ist nach wie vor Glumanda. Es sieht süß aus und kann als Feuer-Pokemon auch viel Schaden anrichten.
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1323659 von ChaosKanone123
18.07.2020, 11:30
Hallo ich habe mein Lieblings pokemon oft gewechselt jedoch ist es momentan Lapras
:lol: :lol: :lol:
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324060 von glumanda90
03.09.2020, 14:55
Hi alle zusammen:D

Mein fav Pokemon ist und bleibt Evoli<3 :]
Bin vielleicht sehr oberflächlich aber es sieht einfach zu knuffig aus.
Ich liebe die verschiedenen möglichen Entwicklungen!
Dabei kann ich micht nicht wirklich entscheiden, welches meine lieblings entwicklung ist :tja:
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324147 von SinohFan
10.09.2020, 13:34
Lieblings Pokemon Legi: Lugia
Lieblings Baby Pokemon Togepi
Lieblings Pokemon Bummelz

Und das geile ist, ich hab mir ein richtig lustiges Bummelz Kuscheltier bestellt. Haha hab ewig danach gesucht :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324166 von pichu2
11.09.2020, 19:03
erstmal moin,
meine lieblings pokemon sind pichu(weil es so süß ist) dann pikachu(weil es so süß ist und den ruf mag ich) nächstes pokemon ist evoli(weil es süß ist und weil es so flauschig ausieht)und flamiau (weil es so süß ist und weil wir selber eine katze haben) :)
lg
pichu2 :D
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324380 von ShinyPikachu
23.10.2020, 15:07
Ich habe schon immer mit Pflanzen-Startern gespielt, deswegen sind mir besonders Bulbasaur und Endivie ans Herz gewachsen! Auch Vulpix und Evoli sind super niedlich. Ansonsten mag ich Relaxo, einfach wegen der Art und der Größe und Arkani. Ich find das besonders bei Let's Go immer so lustig, wenn man die aus dem Pokeball nimmt, und man sich an denen festhalten oder sie reiten kann, weil die einfach so riesig sind. Amüsiert mich immer wieder!
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324560 von FlyingHuber
27.11.2020, 11:21
Meine Lieblingspokemon sind und bleiben die Starterpokemon. Glurak, Turtok und Bisflor. Ich bin vielleicht etwas altmodisch, diese Pokemon waren für mich aber immer die besten Pokemon :)
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1324809 von PokeHans
28.12.2020, 10:49
Hey an alle,

also die besten Pokemon, abseits von Competetive, sind

- Despotar
- Bisaflor
- Libelldra
- Sumpex
- Gewaldro

Was denkt ihr? :)

LG
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1325384 von BisaHannah
26.02.2021, 10:57
Hallo,

also mein Lieblings-Pokemon ( wie man an meinem Namen und Profilbild vielleicht schon erkennen kann :lol: ) ist Bisasam. Fand ihn einfach schon immer sehr knuffig und er war auch mein erstes Starterpokemon. Pikachu fand ich jedoch auch immer sehr toll und süß, weswegen ich mich dann auch für let's go Pikachu entschieden hatte.

Weiterhin überzeugt hat mich ehrlich gesagt Flamiau, wobei ich dort die letzte Entwicklung mit Fuegro irgendwie nicht so toll finde. Also im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ein großer Fan der Starter. Da man zu denen durch die Spiel auch am meisten "Bindung" aufbauen konnte.

Lieben Gruß
-0
+0

Re: Sammelthema: Euer Liebling...

#1325580 von milotic_chris
30.03.2021, 13:02
Also,

meine Lieblingspokemon ist Milotic, das hätte man sich schon denken können bei meinem Usernamen :D
Wieso genau Milotic? Ich finde das Aussehen super und vor allem im Anime sind die Szenen mit Milotic immer wunderschön.

Das einzig Blöde ist das man früher in Pokemon Smaragdgrün Barschwa so schwer fangen konnte und erst nach stundenlangem Angeln erfolgreich wurde :D

Mein Lieblings Legendäre Pokemon ist Rayquaza :)

LG an alle
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste