Hilfe!!!! Vater braucht Rat zu...

#1325623 von johnrider
05.04.2021, 21:49
Hallo liebe Community

Ich bin Johnrider 39 Jahre jung und Vater eines Sohnes den jetzt das Pokemon Fieber total gepackt hat. Zu Ostern hat er das Spiel Pokemon Kampfakademie bekommen seit dem wird dies nur gespielt. Mittlerweile kenne ich Glurak ,Pikachu und Mewtu in und auswendig :lol:

Da die Welt um Pokemon ja riesig ist hab ich Mal eine Frage an alle Experten hier.

Mein Sohn hätte gerne andere Themendecks. Wie z.b von Schwert und Schild das Zamazenta Themendeck. Sind alle Themendecks egal wozu sie gehören ob Schwert und Schild oder andere untereinander und gegeinander spielbar?Den ich möchte natürlich auch ein Themendeck haben um mithalten zu können. Persönlich finde ich Wolwerock gut und hätte an dem Deck Intresse. Könnten diese beiden z.b Beispiel gegeinander Kämpfen oder gegen die drei Decks die bei der Akademie dabei waren?

Zudem wäre noch interessant welche Themendecks würdet ihr empfehlen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Johnrider

Hoffe ihr könnt mir helfen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste