Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#995964 von yellowcard
24.08.2013, 14:49
Also ich liebe froxy einfach, seine blicke sind unbezahlbar xD
und generell sind mir jetzt schon alle feen pokemon ans herz gewachsen <3
aber yveltal ist noch ein stück cooler als xerneas finde ich
noch nie hat eine generation so ein hohes niveau an pokemon designs gebracht
seit johto
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#996270 von Mister Gewaldro
25.08.2013, 16:10
Ich mag alle Pokémon bis jetzt sie sind nicht übel, aber ich verstehe nich was alle gegen Eguana haben.Was die Mega Pokémon betrifft das war einfach nur ein Schock :o . Trotzdem mag ich die Mega Pokémon sie sehen richtig cool aus. Hoffe das die Pokémon(die noch kommen) genau so gut aussehen werden.
So meine Liste:
Platz 1:Igamaro, es sieht so süss aus.
Platz 2:Xerneas, mysterios und doch edel.
Platz 3:Pam-Pam, richtig witzig und Entwicklung weil`s so cool ist und Mähikel mit Entwicklung aus dem selben Grund.
Platz 4:Eguana, es spricht mich einfach an Dartiri und Fiaro auch richtig gut gemacht.
Platz 5:Flachling,Parfi,Purmel und Entwicklungen,Scampisto und Algitt, essind zumteil niedlich zum teil cool.
Platz 6:Yvelta, zwar sieht es richtig cool aus,aber es spricht mich einfach nicht an.
Zuletzt geändert von Mister Gewaldro am 27.08.2013, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#996296 von Spectral
25.08.2013, 17:15
Dann sage ich hier auch mal meine Meinung:
    1. Lieblings-Starter: Also von den Starter-Pokemon finde ich zum ersten Mal wirklich alle toll. Fynx ist hübsch und sieht stark aus, Froxy hat dieses knuffige Gesicht und sogar der Pflanzenstarter spricht mich diesmal an. Am besten gefällt mir allerdings Froxy. Es ist einfach nur cool und sieht viel besser aus als Sumpex, Branawarz, Quaxo etc. Ich werde es definitiv als Startpokemon auswählen.

    2. Lieblings-Legi:
    Unglaublich aber wahr, aber auch die beiden legendären Pokemon gefallen mir in dieser Generation sehr gut. Yveltal ist groß und düster und mächtig und destruktiv und seine Spezialattacke Unheilsschwingen sieht einfach nur genial aus. Xerneas gefällt mir aber dennoch besser. Es sieht mächtig aus, aber nicht zu unnatürlich (Palkia, Dialga) oder brutal (Groudon, Rayquaza). Es ist zwar ein Feenpokemon, aber es hat nicht diese furchtbar mädchenhafte Ausstrahlung wie etwa Parfi. Es hätte genauso gut ein Pflanzen- oder Normalpokemon sein können, aber der Feentyp passt hier ganz gut.

    3. Lieblings-Megapokemon: Lohgock ist eindeutig mein liebstes Mega-Pokemon. Lucario war irgendwie nicht nötig, Ampharos hat sinnloserweise den Typ Drache hinzubekommen und hat eine Perücke, Flunkifer bekommt einfach ein zweites Maul angeklebt, Kangama ist im Grunde dasselbe wie vorher, Absol hat eine seltsame Frisur und im Vergleich zu vorher sieht Mewtu meiner Meinung nach irgendwie "nackt" aus (keine Ahnung, warum ich das denke xD). Mega-Lohgock sieht schon anders aus als die Normalform, ist aber nicht zu überladen. Vielleicht liegt es aber auch bloß daran, das Lohgock sowieso eines meiner Lieblingspokemon ist...

    4. Süßestes Pokemon: Ganz eindeutig Mähikel. Es ist klein und nett und süß und man kann auf ihm reiten. Für mich sieht es aus, als hätte Nintendo diesmal versucht, so viele knuddelige Pokemon wie möglich im Voraus bekanntzugeben, wahrscheinlich, um auch Mädchen zum Kauf zu bewegen (Pam-Pam, Eguana, Leufeo, Flabebe, Iscalar, Flauschling, Dedenne, Scoppel etc.)

    5. Allgemein beste Pokemon (ohne Reihenfolge)
      Feelinara - wenn auch etwas mädchenhaft, es sieht stark aus und ist eine Evolition.
      Pandagro - Es setzt sich für gemobbte Pokemon ein - ernsthaft?
      Vivillion - Der erste Schmetterling, der mich überhaupt vom Aussehen anspricht. Wenn es sich noch dazu früh entwickelt - ab ins Team!
      Yveltal und Xerneas - siehe oben
      Die Starter - siehe oben
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#996432 von LDragoonMS5
25.08.2013, 23:29
Hi,
Ich finde, wir sind recht früh unterwegs und deshalb wird sich meine Meinung später zu 99% ändern (besonders, wenn die neuen Drachen enthüllt werden!), aber einen ersten Eindruck habe ich schon:
1. Fynx: Es sieht einfach am besten von den Startern aus finde ich.
2. Yveltal: Mir gefallen Xerneas' X-Augen nicht so sehr. Und Yveltal finde ich extrem epic. Es sieht so richtig cool und finster aus.
3. Schwer... Lohgock ist cool geworden.
4. Fynx.
5. Meine Rangliste:

1. Yveltal
2.UHaFnir
3. Pandagro
4. Fiaro
5. Leufeo
6. Mega-Lohgock
7. Fynx
8. Igamaro
9. Chevrumm
10. Xerneas

MfG
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#996956 von Jonkins99
28.08.2013, 08:27
  • Welches der 3 Starter-Pokémon mögt ihr am meisten? - Schwer zu sagen, aber das erste Mal den Pflanzen-Starter Igamaro
  • Welches der beiden Legendären (Xerneas und Yvetal) mögt ihr mehr? - Das coole Yveltal gefällt mir besser als das elegante Xerneas
  • Welches Mega-Pokémon mögt ihr am meisten? - Eindeutig Absol, es brauchte schon lange eine Art Entwicklung und Mega-Absol gefällt mir ganz gut
  • Welches Pokémon aus der 6. Generation ist am süßesten? - Leufeo :lol:
  • Nennt eure 5-10 Lieblingspokémon der 6. Generation

1. Leufeo
2. Pam-Pam
3. Yvetal
4. Algitt
5. Scampisto

LG :)
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#997530 von ArisDada
30.08.2013, 00:06
Pam-Pam auf jedenfall Pam-Pam: Ich liebe Pandas, ich liebe Kampfpokemon ( Erst zeit neusten früher hab ich den Typ sinnlos gefunden) und ich mag Kombies des Kampftyps ( Am liebsten wäre mir Kampf,Eis gewesen aber Naja des ist auch nicht schlecht) außerdem soll es für Pam-Pam eine Komplet neue art des Entwickelns geben also keine lvl evo, keine Tausch evo, keine item evo, keine skill evo, keine <3 Evo und keine evo zum lvln an einem bestimmten ort

der rest gefällt mir nichts so manche mehr mache weniger...:)

Aso 5 Pokemon wählen Also:

1. Pam-Pam (Siehe Oben)

2. Xerneas (Es hat etwas majestätisches an sich obwohl ich sowas gar nicht mag gefällt es mir da trotzdem)

3. Leofeu (Nice :D)

4. Chevrumm (Ich mag den Pflanzentyp nicht zu viele schwächen aber auf Chevrumm kann man reiten? Geil?)

5. Fynx (Der Starter den ich will, da ich den Frosch zum Kotzen finde und keine Pflanzenpokemon mag:/ obwohl Fynx auch nicht so mein Typ ist...:/ aber naja FuckOff)

(Die Mega Evolutionen habe ich nicht gezählt da diese für mich keine neuen Pokemon sind sondern nur neue Formen)
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#998684 von Jonkins99
04.09.2013, 20:15
Update der neuen Mega-Pokémon!
LG
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#998997 von Langziehpopel
06.09.2013, 15:11
1.Der beste Starter ist meiner Meinung nach der Feuer Starter Fynx.
2.Das Legendäre von Y ist um einiges cooler ans von X
3.Das aufregendste Mega Pokemon ist Glurak weil Glurak <3
4. Meine top-3 ist : 3.Yvetal
2.Fiaro
1.MEGA-GLURAK
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#998999 von Goba
06.09.2013, 15:18
Ich kann den Pokemon der 6.Generation eigentlich nichts abgewinnen ... aber müsste ich mir ein Normales und ein Mega raussuchen wären es wohl....

Gramokles & Mega-Absol
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1001856 von Ponita_44
21.09.2013, 15:34
•Welches der 3 Starter-Pokémon mögt ihr am meisten?
-Fynx (ich nehme eigentlich immer Feuer-Pokemon)
•Welches der beiden Legendären (Xerneas und Yvetal) mögt ihr mehr?
-Xerneas, das sieht freundlicher aus
•Welches Mega-Pokémon mögt ihr am meisten?
-Mega-Asbol (sieht irgendwie richtig niedlich aus) und Mega-Ampharos (coole Idee)
•Welches Pokémon aus der 6. Generation ist am süßesten?
-Mähikel!
•Nennt eure 5-10 Lieblingspokémon der 6. Generation
-Imagaro (es sieht niedlich aus), Fynx (Feuer-Pokemon sind eigentlich immer cool!), Feelinara (ich liebe alle Evoli-Entwicklungen!), Mähikel (süüüüß!) und Vivillon (es erinnert mich an Papinella)
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1002030 von Aurious
21.09.2013, 21:39
Am besten von allen neuen Pokémon gefällt mir Yveltal weil er sehr mysteriös aussieht und auch einen einzigartigen typ hat dicht gefolgt von super süßen pam-pam und von tyrantrum die ich beide echt cool finde... Als Starter werde ich Froxy nehmen er hat einfach seinen ganz eigenen Charme^^
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1002041 von Xuna
21.09.2013, 22:44
•Welches der 3 Starter-Pokémon mögt ihr am meisten? - Ganz eindeutig Fynx, es ist einfach so süß und außerdem wäre es mein erstes mal mit einem Feuer-Starter
•Welches der beiden Legendären (Xerneas und Yvetal) mögt ihr mehr? - Xerneas, es gefällt mir einfach besser als Yvetal und hat auch irgendwie etwas anmutiges
•Welches Mega-Pokémon mögt ihr am meisten? - Also ich finde die Mega-Pokémon Glurak und Ampharos ganz interessant, genaueres kann ich dazu aber noch nicht sagen
•Welches Pokémon aus der 6. Generation ist am süßesten? - Also bis jetzt Flabébé ^^
•Nennt eure 5-10 Lieblingspokémon der 6. Generation
Bis jetzt ohne bestimmte Reihenfolge:
1.Flabébé
2.Vivillon
3.Feelinara
4.Fynx
5.Xerneas ^^
6.Dartiri
7.Amagarga
8.Dedenne
9.Flauschling
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1322912 von Edele
09.05.2020, 15:25
Auch die 6. Generation in Kalos hat ein paar sehr schöne Pokémon hervorgebracht. Hier werde ich ein paar von denen auflisten, die mir besonders gefallen.

1.)
Durengard ist ganz klar mein Lieblingspokemon von den Pokémon, die in der 6. Gen eingeführt worden sind. Es ist bis dato auch mein Lieblingspokemon vom Typ Stahl.

2.)
Ich liebe Fiaro! Eine tolle Typenkombination und das schon in einem derart frühem Gebüsch. Nach Krarmor ist Fiaro mein Liebling von den "Anfangsrouten-Vögeln".

3.)
Pumpdjinn ist für mich ein wahrgewordenes Halloweenpokemon und somit auch schon der zweite Geist auf der Liste (klar, so zählt Geist zu meinen Lieblingstypen). Da es mir auch Halloween sehr angetan hat, so musste Pumpdjinn einfach auf die Liste.

4.)
Für viele wahrscheinlich ein Schock... aber ich mag Clavion sehr und kann den Hate gar nicht verstehen (jedoch war ich Gegenstandspokemon gegenüber noch nie wirklich abgeneigt...).

5.)
Da ich auch den Eistypen sehr mag, verwundert auch meine Wahl für den 5 Platz nicht: Arktilas! Einfach ein saucooles Pokémon!
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1323574 von glumanda99
09.07.2020, 12:11
1. Mein liebstes Starter-Pokemon ist Fynx, weil ich generell fast immer den Feuer-Starter nehme.
2. Ich mag Xerneas mehr, weil er an einen Hirsch erinnert.
3. Ich Mega-Glurak am besten, weil ich schon immer ein Fan von Glumanda & seinen Weiterentwicklungen war.
4. Ich finde Dedenne am süßesten, weil er an ein kleines, knuffiges Raichu erinnert.
5. Ohne bestimmte Reihenfolge sind meine Favoriten:
Fynx, Dedenne, Pam-Pam, Datiri & Feelinara
-0
+0

Re: Umfrage:Welches ist euer L...

#1325630 von Garados200
06.04.2021, 10:07
Hallo zusammen!

Also bei der 6.Generation sind ja noch einige coole Pokémon dazugekommen. Obwohl die Designs auch schon deutlich schwächer waren als bei den vorherigen Generationen.

Meine Favoriten sind:
Quajutsu (Echt ein gutes Starterpokemon, sehr gute Initiative)
Viscogon (gefällt mir vom Design und auch gut spielbar)
Yveltal (sehr nices legendary)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste