Pokemon Schwert noch nie verlo...

#1325769 von Leafbitez
29.04.2021, 12:42
Hallo! Ich bin ganz neu hier, war auch noch nie in einem Forum aber irgendwie war das jetzt nötig.
Ich habe mir etwa vor 3 Wochen Pokemon Schwert gekauft, bin jetzt so gut wie am Ende und habe mit meinem Aquana (mittlerweile lvl 76) JEDEN Kampf gewonnen. Wie kann das denn sein :lol: Dachte es ist schwerer aber wie es scheint nicht.
Hat da noch jemand eine Erfahrung? Würde mich Mal interessieren!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Schwert noch nie v...

#1325880 von KleinKokuna
03.05.2021, 20:30
Also, um es direkt zu sagen: Dass du noch nie verloren hast ist nicht wirklich verwunderlich, weil Schwert/Schild sehr einfache Spiele sind. Noch dazu hast du mit Aquana auch ein ziemlich gutes Pokémon, gepaart mit seinem hohen Level, naja da fällt mir wirklich kein Gegner in dem Spiel ein, der dir nur ansatzweise hätte gefährlich werden können :lol:

Btw: Ich persönlich hab auch noch keinen Kampf da verloren. -Mir ist aber halt ab und an ein Pokémon K.O. gegangen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste