[PFTTL*] Auswertung der Prä-S...

#1325881 von Soemwriter
03.05.2021, 20:52
Pokefans Draftliga: Prä-Season-Umfrage



Hallihallo ihr Lieben,

soeben habe ich die Umfrage ausgewertet und werde auch in den nächsten Minuten die Tierliste updaten. Hier folgen die einzelnen Ergebnisse.


Bild


Ihr seid dafür mit Complex Bans mutiger zu sein und dafür werdet ihr mit einer Schildkröte im A-Tier belohnt, die eine Megawumme auf dem Rücken trägt.


Bild


Mega-Latias ist für euch ein zu großer Überflieger - immerhin eine 2/3-Mehrheit war dafür, den Drachen auf die Bannliste zu setzen.


Bild


Ein Zwilling kommt selten allein und so nimmt Mega-Latios direkt neben seiner Schwester auf der Bannliste Platz.


Bild


Alles muss raus! Das S-Tier macht Räumungsverkauf und nun gibt es bis zu 90% auf Schutzpatroni von Ula-Ula.


Bild


Nach seiner starken Leistung als Kill-König der letzten Season muss Mega-Knakrack nun im S-Tier seinen Mann Drachen stehen.


Bild


Ein Herz für Pilze! Der gute Champignon-Champion darf sich im B-Tier umsehen.


Bild


Eine heißen heißen Schlussspurt konnte heute das Pferdchen Phantoross hinlegen: gestern Abend schon fast auf dem Weg ins A-Tier kamen nach der Erinnerung heute morgen einige B-Stimmen hinzu, sodass sich ein Gleichstand ergeben hat. Dabei bedeutet ein Gleichstand immer, dass das Pokémon in seinem Tier bleibt.


Bild


Umgekehrt lief es für den lahmen König: Slowking war die ganze letzte Woche unentschieden, doch spielt es die nächsten Season weiterhin im B-Tier.



Viel Spaß!

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Draftvorbereitung. Sollten dir irgendwelche Fragen auf der Zunge brennen, so stelle diese gerne jederzeit an Soemwriter oder einen PFDL-Koordinator auf Discord.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste