Eventpokemon behalten trotz Sp...

#1325940 von Sn1klas
15.05.2021, 20:25
Hallo liebe Leute,
ich habe die Tage wieder Lust bekommen auf meinem 3DS UltraMond weiter zu spielen. Da ich allerdings die gesamte Story vergessen habe würde ich gerne neu anfangen. Ich habe mir das Spiel damals zum Release gekauft und mir direkt ein Event-Wuffels abgeholt. Meine Frage ist, ob wenn ich meinen Spielstand lösche, mein Event Wuffels komplett weg ist oder ob es unabhängig vom Savegame auf der Speicherkarte gespeichert ist, und ich es im neuen Savegame einfach wieder abholen kann?
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

LG Niklas
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Eventpokemon behalten trot...

#1325949 von Alexander 16
16.05.2021, 20:09
Nein, wenn der Spielstand gelöscht wird, ist alles darauf unweigerlich verloren. Du hast aber die Möglichkeit, deine Pokémon auf Pokémon Bank zu sichern, dann kannst du sie im neuen Spielstand wieder von dort abrufen.
-0
+0

Re: Eventpokemon behalten trot...

#1325950 von Sn1klas
17.05.2021, 00:16
Muss ich die 5€ zahlen oder gibt es auch die Möglichkeit es kostenlos zu bekommen?
-0
+0

Re: Eventpokemon behalten trot...

#1325999 von Alexander 16
26.05.2021, 18:26
Nein, Pokémon Bank ist ein Bezahlservice, lediglich zum Release war es 30 Tage kostenlos.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste