Tauschsperre

#1294844 von Tokyo
16.09.2017, 18:34
Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich war bei einem Link-Tausch. Hab ausversehen als der Typ am anderen Ende mein Shiny Victini für sein Meloetta wollte. Ich hab ausversehen auf 'ja' gedrückt und hab dann das System sofort ausgeschaltet. Jetzt steht immer wieder: ''Verbindungs-Fehler'' und anderes Zeugs. Meine Frage wäre: Kann ich nie wieder tauschen? Oder wann kann ich wieder tauschen? :cry:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Tauschsperre

#1294846 von RoFnA
16.09.2017, 19:12
Ist dein Vicrini noch da ? Sonst wäre das blöd ^^
Nein, nie wieder tauschen ist ausgeschlossen. Ich habe das selber auch mal gehabt und musste drei Tage warten und dann ging es wieder :) also einfach Geduld und beim nächsten mal besser aufpassen ^^
Lg
~RoFnA
-0
+0

Re: Tauschsperre

#1294856 von TOOMtheRaccoon
16.09.2017, 20:30
Ich hatte auch mal eine Tauschsperre, als ich mir ein Mauzi aus der GTS tauschen wollte gab es ein Problem . Bei mir waren es ein oder zwei Stunden. Glaub 72 Stunden sind das Maximum aber unklar ob solch lange Sperren noch verwendet werden.

An Deiner Stelle würd ich es alle halbe Stunde mal probieren und wenn es nach ein paar Stunden noch nicht geht, dann versuch es morgen noch mal.
-0
+1

Re: Tauschsperre

#1294860 von ZeroPointLibra
16.09.2017, 20:58
Mir wurde mal vom Nintendo Support erklärt, die maximale Tauschsperre beträgt 24 Stunden wobei da aktive Spielzeit gezählt wird, also notfalls mal den 3DS angeschaltet rumliegen lassen. Dies setzt aber voraus, dass es sich dabei um die durch einen Verbindungsabbruch herbeigeführte Tauschsperre handelt und nicht eventuell eine, die mit dem ominösen shiny Victini in Verbindung steht x)
-0
+1

Re: Tauschsperre

#1325461 von Hydraulikpresse
04.03.2021, 21:38
Ich habe die jetzt seit 2 Monaten weil ich ein Serpifeu gegen ein Shiny Glurak tauschen wollte (GTS)
-0
+0

Re: Tauschsperre

#1326026 von Pikazaqhi_
04.06.2021, 00:31
Hydraulikpresse hat geschrieben:Ich habe die jetzt seit 2 Monaten weil ich ein Serpifeu gegen ein Shiny Glurak tauschen wollte (GTS)



Immer als ich mir ein Pokémon per GTS holen möchte, kommt dieser AdventrSnivy oder sowas und will immer ein Serpifeu für ein Shiny Lvl.100 mit Meisterball... das ist gehackt 100000000000000000%
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste