Magmortar HP 1430

#1324649 von Magmortar
11.12.2020, 20:17
Hallo Leute!

Mein Sohn (7) hat ein paar neue Karten bekommen, darunter ist eben diese
Karte von Magmortar.
Sein Kumpel kam an und sagte, dass es diese
Karte so nicht gibt und es falsch ist, was drauf steht.
Kann mir vielleicht jemand sagen, warum man keine weitere Karte mit diesem HP Wert findet?
Dankeschön schon mal :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Magmortar HP 1430

#1324655 von Vulnonchen+
12.12.2020, 13:51
Hallo :)
Karten mit diesem HP-Wert gibt es nicht, es wird sich also leider um eine Fälschung handeln.
-0
+0

Re: Magmortar HP 1430

#1324656 von Magmortar
12.12.2020, 14:11
Hey
Danke erstmal für deine Antwort.
Die Karten war allerdings in einer originalen Verpackung mit vielen anderen Karten enthalten.
Komisch :huh:
Na gut, dann ist das wohl so.
Schönes Wochenende noch :)
-0
+0

Re: Magmortar HP 1430

#1326027 von DerSpieler
04.06.2021, 12:37
Ich besitze eine Kopie der Karte:

Ich kann 100% bestätigen: Es handelt sich dabei definitiv um eine Fälschung, allerdings um einen vergleichsweise hochwertigen Nachdruck. Tatsächlich stammt meine Karte aus einem Fake-Boosterpack, welches mir in die Hände fiel. Ich schätze, weniger geübte Betrachter könnten das Booster und die Karte leicht für "echt" halten, insofern ist die Verwirrung verständlich.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste