Koordination: Pokémon-Filme und TV-Serie Koordination: Pokémon-Filme u...
Koordination: Pokémon-Filme und TV-Serie
Was gibt es zu tun?
Guides:
Filme:
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Kinofilmen?
Staffeln:
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Staffeln?
Charaktere:
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Charaktern?
Monatliche Diskussion
Um die Aktivität zu fördern plane ich jeden Monat ein Diskussions-Thema mit einer Umfrage. Ich freue mich über jeden Freiwilligen der sich dafür per PN bei mir meldet (ansonsten Aufgabe der neuen Mitarbeiter). Es sollte dabei um interessante Themen gehen bei dem jeder einen Input geben kann und bei dem man ausführlich diskutieren kann. Das Thema dürft ihr euch dabei selbst aussuchen.
Hilfen
Bei Fragen dürft ihr mir selbstverständlich immer eine PN schicken. Wenn ihr Hilfen bei BB-Codes braucht möchte ich euch unsere [Sammlung] aller BBCodes auf Pokefans empfehlen.
Wie werde ich belohnt?
Jeder Guide wird je nach Qualität und Design mit 0-3 Karmapunkten bewertet. Aktive Mitarbeiter (Berwebung hier) haben des Weiteren die Möglichkeit den Mitarbeiter-Rang zu bekommen und somit gewisse Zusatzrechte auf Pokefans zu erringen. Was die Diskussionen angeht werde ich nach Belieben mit Karma vergüten, Thema, Startpost und Weiteres werden einbezogen. Natürlich gilt für alle User, dass Aktivität im Anime-Bereich mit Karma belohnt wird.
Wozu dieses Thema?
Damit sich nichts doppelt schreibt ihr hier rein, welchen Guide ihr übernehmen wollt. Er ist euch dann reserviert.
Was gibt es zu tun?
Guides:
Filme:
- Pokémon Heroes - Der Film (Reserviert - Greenit)
- Pokémon 6 - Jirachi: Wishmaker
- Pokémon 7 - Destiny Deoxys
- Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon 14 - Weiß – Victini und Zekrom
- Pokémon 14 - Schwarz – Victini und Reshiram
- Pokémon 15 - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (Reserviert - ActionReplayDS)
- Pokémon 16 - Genesect und die wiedererwachte Legende (Reserviert - Jonkins)
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Kinofilmen?
- Hauptrollen (Pokémon und Menschen) auflisten
- Zusammenfassung der Story
- Daten auflisten (Namen in anderen Ländern + jeweiliges Erscheinungsdatum ect.)
Staffeln:
- Pokémon – Indigo Liga
- Pokémon – Orange Liga
- Pokémon – Die Johto Reisen
- Pokémon – Die Johto Liga Champions
- Pokémon – Master Quest
- Pokémon – Advanced
- Pokémon – Advanced Challenge
- Pokémon – Advanced Battle
- Pokémon – Battle Frontier
- Pokémon – Diamond and Pearl
- Pokémon – DP: Battle Dimension
- Pokémon – DP: Galactic Battles
- Pokémon – DP: Sieger der Sinnoh-Liga
- Pokémon – Schwarz & Weiß
- Pokémon – Schwarz & Weiß: Rivalen des Schicksals
- Pokémon – Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall
- Pokémon – Schwarz & Weiß: Abenteuer in Einall und darüber hinaus (Folge 782–801)
- Pokémon – Die TV-Serie: XY
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Staffeln?
- Charakter-Übersicht + gefangene Pokémon
- Knappe Zusammenfassung worin es in der Staffel geht
- Daten auflisten (Namen in anderen Ländern + jeweilige Erstausstrahlung, Opening-Song ect.)
- Episoden-Liste mit deutscher Erstausstrahlung
Charaktere:
- Ash
- Misty
- Rocko
- Tracey
- Maike
- Max
- Lucia
- Lilia
- Benny
- Serena
- Citro
- Heureka
Was gehört in einen Guide zu Pokémon-Charaktern?
- Zusammenfassung aller wichtigen Sachen über den Charakter
- Auflistung aller Pokémon
- Errungene Orden / Gewonnene Wettbewerbe
Monatliche Diskussion
Um die Aktivität zu fördern plane ich jeden Monat ein Diskussions-Thema mit einer Umfrage. Ich freue mich über jeden Freiwilligen der sich dafür per PN bei mir meldet (ansonsten Aufgabe der neuen Mitarbeiter). Es sollte dabei um interessante Themen gehen bei dem jeder einen Input geben kann und bei dem man ausführlich diskutieren kann. Das Thema dürft ihr euch dabei selbst aussuchen.
Hilfen
Bei Fragen dürft ihr mir selbstverständlich immer eine PN schicken. Wenn ihr Hilfen bei BB-Codes braucht möchte ich euch unsere [Sammlung] aller BBCodes auf Pokefans empfehlen.
Wie werde ich belohnt?
Jeder Guide wird je nach Qualität und Design mit 0-3 Karmapunkten bewertet. Aktive Mitarbeiter (Berwebung hier) haben des Weiteren die Möglichkeit den Mitarbeiter-Rang zu bekommen und somit gewisse Zusatzrechte auf Pokefans zu erringen. Was die Diskussionen angeht werde ich nach Belieben mit Karma vergüten, Thema, Startpost und Weiteres werden einbezogen. Natürlich gilt für alle User, dass Aktivität im Anime-Bereich mit Karma belohnt wird.
Wozu dieses Thema?
Damit sich nichts doppelt schreibt ihr hier rein, welchen Guide ihr übernehmen wollt. Er ist euch dann reserviert.
Zuletzt geändert von Jonkins99 am 05.04.2014, 14:37, insgesamt 9-mal geändert.