Warum wieder Glumanda?

#1326094 von Enton-notnE
04.07.2021, 18:08
Also laut Poke-Wiki ist die Episode "Verirrt im Schneesturm" Episode 66. Dort kommt Glumanda vor.
Jedoch hat sich bereits in Folge 43 "Angriff der Kokoweis" Glumanda zu einem Glutexo weiterentwickelt.

Wie kann man sich das erklären?
Denn auch wenn eine andere Reihenfolge der Episoden in der Deutschen Ausgabe existierte, wäre das Video als solches ja immer noch gleich, weswegen auch auf Englisch und Japanisch dieser Widerspruch zu bemerken wäre.

Danke schonmal für die Antworten!

Enton
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Warum wieder Glumanda?

#1326095 von evgeniat
05.07.2021, 03:25
Die Folge war im Original als Episode 39 geplant... Durch die Porygon Folge wurde die Serie für Monate aus dem Programm genommen, weswegen dann ein kleines Durcheinander entstand...

Hier isses deutlicher erklärt:
https://www.bisafans.de/anime/original- ... /s_001.php
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste