Accountübertragung auf neues ...

#1326113 von Hanpekopon
15.07.2021, 04:10
Hallo zusammen! Mein Sohn und ich haben bisher Pokémon Schwert (mit Spielkarte) mit Benutzer A und B auf derselben Switch unter einem gemeinsamen Familienabo gespielt. Wir haben nun ein neues Gerät angeschafft, damit wir in Zukunft gemeinsam spielen können, und ich habe meinen Benutzer A bereits erfolgreich auf die neue Konsole übertragen (ursprünglich sollte der Benutzer B meines Sohnes übertragen werden. Dies hat aber nicht geklappt, da er offenbar mit einer anderen Emailadresse verbunden ist und mir weder ID noch Passwort noch bekannt sind). Benutzer B verbleibt also auf der alten Konsole. Jedenfalls werde ich jetzt aufgefordert, das Spiel Pokémon Schwert erneut zu kaufen. Meine Frage lautet jetzt: wenn ich das Spiel tatsächlich neu erwerbe, können mein Sohn und ich dann gleichzeitig im Onlinemodus spielen (miteinander tauschen, kämpfen, usw.)? Der Erweiterungspass ist meinem Benutzer B “gefolgt”, woraus ich jetzt eigentlich schließen würde, dass Benutzer A und B voneinander getrennt sind. Ich möchte nur vermeiden, unnötig Geld auszugeben, wenn wir dann letzten Endes doch nicht zusammen das Spiel spielen können. Danke im Voraus!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast