Bonus bei aufgeregtem Besten K...

#1326004 von BlubberGo
28.05.2021, 10:57
Hallo,

ich habe im großen Web nichts dazu gefunden und wollte mal fragen, ob es hier mehrere mit dieser Erfahrung gibt.

Es gibt Umstände, daß mein Bester Kumpel weniger "Ressourcen" verwendet als ursprünglich gefordert.
Aufgefallen ist mir das erstmals bei meinem Crypto-Mewtu.
Ich benötigte 10 Bonbons und 8400 Sternenstaub laut der Anzeige.
Um die Bonbon-Entfernung zu halbieren brachte ich das Mewtu in den aufgeregten Zustand.
Dann hatte ich das 10 Bonbon und wählte das Power-up. Hier wurde mir dann angezeigt er würden nur 8 Bonbons und 7192 (oder ähnlich) Sternenstaub brauchen. Tatsächlich blieben nach dem Power-up zwei Bonbons übrig.
Auch bei einem normalen Garados als Bester Kumpel konnte ich es feststellen. Im letzten Power-up 15 Bonbons und 10000 Sternenstaub, brauchte ich nur 12 Bonbons und 9000 Sternenstaub als er aufgeregt war.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies immer auftrat. Ich habe versucht das hin und wieder nachzustellen, bin mir aber nicht sicher, daß mir das auch immer gelang.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das schon bekannt? (und ich habe hier die Suche nicht richtig bedient)

VG
BlubberGo
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Bonus bei aufgeregtem Best...

#1326120 von MuederKrieger
17.07.2021, 13:25
Ich glaube, es ist umgekehrt: wenn Du einen besten Kumpel hast, bekommt der ja einen Level-Bonus. Und beim hochleveln tut er so, als wäre er auf dem Bonus-Level. Dadurch sieht hochleveln teurer aus. Aber wenn Du dann wirklich hochlevelst, zahlst Du nur das, was Du ohne den Level-Bonus zahlen müsstest. Glaube ich jedenfalls.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste