PFTTL*: Siegerehrung

#1326121 von Soemwriter
17.07.2021, 18:12
PFTTL Prototype Season: Siegerehrung



Hallihallo ihr Lieben,

diese Woche kamen noch vereinzelte Nachholkämpfe rein, doch jetzt ist die Ligaphase der Prototype-Season endgültig zu Ende! In beiden Ligen wurde hart gekämpft und zumindest in der Minun-Liga war am letzten Spieltag noch ein PO-Platz bis zur letzten Sekunde umkämpft. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre Leistung. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß in euren Zweier-Teams zu kämpfen und seid dabei, wenn das Pokefans-Team wieder ein Projekt auf die Beinde stellt.


Besondere Gratulationen gehen an die vier Liga-Sieger

Plusle-Liga
In der Plusle-Liga überzeugten LittleDemon und Luca12379 mit ihren Limbeers und erreichten so einen verdienten ersten Platz. Dahinter reihen sich mit BegoneThotKricketot (BTHD & no idea) und der Rhythmusgruppe (RoflMeyer & Wertz) zwei weitere erfolgreiche Teams. Die Killkrone geht an das Wulaosu (16) des Spitzenreiters, wobei sich Teamkollege Mega-Ampharos und das Mega-Galagladi der Majestic Guardevoirs (beide 11) den zweiten Platz teilen.

Minun-Liga
Die Comedy Kingler (Feaniix & nigel) sicherten sich den Anspruch auf die Krone in der Minun-Liga. Dahinter schafften es die Meddling Avengers (leilou & XIce_MasterX) am letzten Spieltag noch an den DarkAngels (Tobiii & Babu) vorbeizuziehen. Killkönig der Liga wurde das Galar-Flampivian (19) von Premium Vodka, vor Mega-Simsala (18, DarkAngels) und Alola-Vulnona (13, Meddling Avengers).


Die endgültigen Sieger

Aktuell finden die POs statt! Ich freue mich auf spannende Kämpfe und packende Strategien.



Dankeschön und bis bald!


Ich bedanke mich persönlich vor allem beim gesamten PFTTL-Team, das neben der Grafikerin auch ein paar Planer und Mods beinhaltet. Nur dank euch und eurem Freizeit-Engagement war diese Season so möglich und in meinen Augen auch sehr erfolgreich.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste