Kapilz mit Pilzspore und Himme...

#1326089 von Croud
02.07.2021, 13:48
Guten Tag,

ich habe mal wieder meine alte Smaragd-Edition ausgekramt und möchte mir nun ein Kapilz trainieren, welches Pilzsporen und Himmelhieb kann. Ich weiß, dass ich Knilz erst auf Level 54 leveln muss und dann entwickeln, damit mein Kapilz am Ende die Pilzsporen beherrscht. Allerdings würde Kapilz Himmelhieb bereits auf Level 36 lernen, was wegfällt, wenn ich Knliz bis Level 54 leveln muss.
Ich würde als gerne von euch wissen: Wie schaffe ich es, dass mein Kapilz am Ende auch Himmelhieb beherrscht?


Liebe Grüße und danke im Voraus
Croud
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kapilz mit Pilzspore und H...

#1326092 von Busch2207
04.07.2021, 00:55
Mit einer Herzschuppe beim Attacken-Erinnerer.
Hoffe, das hilft dir. Weiß nicht genau, wie das Dorf heißt, in dem er ist.
-0
+0

Re: Kapilz mit Pilzspore und H...

#1326124 von Croud
18.07.2021, 03:40
Ich habe es letztendlich auf die mühsame Art gemacht, indem ich 2 Knilz bis Level 54 gelevelt und diese dann in die Pension gegeben habe. Die ausgebrüteten Knilz konnten dann auch Pilzspore. Das mit der Herzchuppe war auch mein erster Gedanke, aber laut Pokewiki's Attacken-Liste war die einzige Option Knilz bis Level 54 leveln. Ich werde es demnächst mal nachsehen, ob es mit der Herzschuppe tatsächlich klappt.

Vielen Dank!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste