Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Das richtige cheat-modul finde...

#1326206 von Seshmesh
16.08.2021, 04:20
Schonmal im vorraus vielen dankt für die Antworten und sorry wegen der rechtschreibung. :tja:

Ich habe nach langen Jahren meine alten pokemonspiele (smaragd, rubin und saphir) ausgegraben, die ich das letzte mal mit ca 4-5 jahren gespielt habe. Es hat mir so viel freude gemacht die spiele gescheit durchzuspielen und würde die spezialpokemon ( mew, deoxys usw..) auch gerne in meiner sammlung begrüßen. Nach längerer suche bin ich auf die action replay module gestoßen und als ich danach gegoogelt habe wurde ich mit gefühlt 100 verschiedenen variationen bombardiert. Da die geräte etwas teuer sind, ich aber gewillt bin es zu schaffen und es mir das geld wert ist wäre es mir lieb direkt das richtige zu kaufen. Ich frag gar nicht nach ob es jemand hier verkaufen will, weil ich es selbst glaub nie wieder hergeben würde. Also falls sich jemand erbarmen könnte mir zu helfen wäre ich sehr dankbar :D . Falls aber doch jemand zu dem enrschluss kommen sollte und sein modul hergeben möchte kann er oder sie mich einfach anschreiben ( paypal oder überweisung sind kein problem). Außerdem habe ich noch die editionen Diamant, platin und soulsilver wo es auch nötig wäre so ein modul zu beschaffen aber smaragd und co haben erstmal vorrang.
LG Sascha
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das richtige cheat-modul f...

#1326208 von Kenia
16.08.2021, 09:29
Hello,
die Action Replay Module sind gerade für den GBA selten geworden. Auf den Gebrauchtwarenmarkt dementsprechend teuer.

Wenn Du noch einen Nintendo DS oder einen Nintendo DS-Lite mit GBA-SLOT hast, empfehle ich dir stattdessen eine Flashkarte. Die gibts teils für 10€ gebraucht.
Damit hast Du auch weitaus mehr Möglichkeiten als mit einem AR-Modul. Und für Diamond / Pearl kannst Du diese dann auch verwenden und noch mehr.

Mfg,
Kenia
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste