Forumsregeln: Dieser Forenbereich ist nur für Fragen und Probleme rund um pokefans.net. Für allgemeine Fragen rund um Pokémon und Spiele gibt es weiter unten eigene Foren ...

Raid-Boss-Liste

#1326288 von neheevo
13.09.2021, 10:26
Hallo,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, einfach löschen ;)

Eine Frage an die "Macher" von Pokefans.net"
Mich interessiert, warum die Raid-Boss-Liste schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wird (atm Stand 19.08.)
Das ist sehr schade, denn als grobe Orientierung, wer wann und wo grad Boss ist, war die für mich immer sehr hilfreich (englische "Originalseiten" mag ich nicht so, in Ermangelung ausreichender Sprachkenntnis)

Was sind die Gründe? Personalmangel? Zeitmangel? Kommt das wieder oder muss ich mich nach etwas anderem umsehen?

MfG
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Raid-Boss-Liste

#1326294 von Romina5
14.09.2021, 18:40
Es ist nicht nur die Raid Liste sondern auch die Feldforschungsaufgaben, Spezialfordchungen, der Feldforschungsdurchbruch ist noch vom März und die News werden nicht mehr zeitnah gemacht
-0
+0

Re: Raid-Boss-Liste

#1326332 von neheevo
26.09.2021, 12:42
Bedauerlich ...

neheevo hat geschrieben:Eine Frage an die "Macher" von Pokefans.net"


Und schade, dass sich hier keiner äussert, der Licht ins Dunkel bringen kann.

Aber danke @Alexander 16 für's Verschieben ;)
-0
+0

Re: Raid-Boss-Liste

#1326342 von Delirium
28.09.2021, 13:06
Und schade, dass sich hier keiner äussert, der Licht ins Dunkel bringen kann.


Na, dann will ich mal so frei sein.

Pokefans ist und war immer schon ein ehrenamtliches Freizeitprojekt. Wir verdienen mit der Seite kein Geld; alle geschaltete Werbung dient ausschließlich dazu, dass die Infrastruktur bezahlt wird.

Aus dem Grund ordnet sich sämtliche Arbeit von allen hier unseren sonstigen Plänen unter - insbesondere Studium, Arbeit o.Ä.. Wenn Listen nicht aktuell sind, News nicht zeitnah gepostet werden, dann fehlt uns einfach die Kapazität. Das Kern-Team von Pokefans besteht aus einer kleinen Handvoll Leuten, und es gibt einfach viel mehr zu tun, als wir schaffen können.

Das klingt jetzt alles sehr negativ, aber: du (und jeder andere!) ist sehr gerne eingeladen, selbst aktiv zu werden und sich darum zu kümmern, Artikel und Listen aktuell zu halten. Sprecht uns einfach in Discord kurz an und dann finden wir raus, wie wir das möglich machen.

Liebe Grüße,
Delirium
-0
+0

Re: Raid-Boss-Liste

#1326354 von neheevo
01.10.2021, 20:19
Vielen Dank für dein Feedback :)

Ich kann das gut verstehen und wollte nur wissen, woran es klemmt. Da PoGo nicht mein "Hauptprojekt" ist und ich leider freizeittechnisch bereits ausgebucht bin und mit Discord auch nix am Hut habe, fühle ich mich ob der Einladung zwar geschmeichelt aber leider nicht in der Lage, mitzuwirken.
Ich drücke euch (bzw. uns allen) aber die Daumen, dass sich die Lage entspannt.
Zugegebenermaßen wechseln die Events ja derzeit auch gefühlt im Wochentakt und da hinterher-(oder gar zuvor-)zukommen scheint eh schon ein Kunststück.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste