Forumsregeln: Dieser Forenbereich ist nur für Fragen und Probleme rund um pokefans.net. Für allgemeine Fragen rund um Pokémon und Spiele gibt es weiter unten eigene Foren ...

Pokemon Online

#1326283 von senninmoodo90
11.09.2021, 04:00
Hallo,
ich habe immer gerne das Programm Pokemon Online von hier genutzt um mir Teams zu erstellen. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe vergessen ein Backup des Programms zu machen und jetzt schaffe ich es nicht mehr es runterzuladen. Der Link hier scheint nicht mehr zu funktionieren und sonnst finde ich es nirgends im Internet. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Link oder ähnliches geben könnte, mit dem ich das Programm wieder runterladen kann. Falls unklar ist was genau ich meine hier der alte Link:
Hier folgt ein versteckter Text. Fahre mit der Maus über den Text, um diesen anzuzeigen!
https://pokefans.net/strategie/plattformen/pokemon-online


Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon Online

#1326293 von Gockel
14.09.2021, 18:23
Hey,

so wie ich das sehe gibt es Pokémon Online inzwischen nicht mehr, was sehr schade ist. Seit einigen Jahren ist aber inzwischen Pokémon Showdown (https://pokemonshowdown.com) der Standard-Kampfsimulator - leider nur auf Englisch, aber ich hoffe, du kommst trotzdem damit klar. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden!
-0
+1

Re: Pokemon Online

#1326300 von senninmoodo90
18.09.2021, 05:21
Das ist echt schade. Bis vor 14 Tagen hatte ich das Programm noch und ich glaube, dass sogar ein paar Leute online waren. Danke für den Tipp mit Showdown. Ich habe es schon ausprobiert und kann es leider überhaupt nicht leiden... Mir geht es nicht wirklich um den Kampfsimulator sondern viel eher um den Team Builder Aspekt. Trotzdem danke dir für die Antwort.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste