Forumsregeln: Dieser Forenbereich ist nur für Fragen und Probleme rund um pokefans.net. Für allgemeine Fragen rund um Pokémon und Spiele gibt es weiter unten eigene Foren ...

100 Siege Kampfresort aber kei...

#1326409 von Mister Mo
16.10.2021, 22:56
Moin,
ich habe gerade endlich meine 100er Siegesserie Superdoppelkampf im Kampfresort geschafft. Ich habe gelesen, dass man danach eine Lansatbeere von einem Mädchen im Eingang des Kampfresorts bekommen, aber das ist nicht der Fall. Da steht nur links eine Frau in grünem Kleid mit Hut und rechts ein Verkäufer und beide geben mir nix :|
Kriegt man die Lansatbeere etwa nur bei 100 Siegen im Solokampf oder steht dieses Mädchen iwo anders?
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Vorraus :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste