Eure Meinung zu den Fossil-Pok...

#1326484 von MatthewWade
17.11.2021, 14:14
Oh Arceus, was haben die sich bei diesen Designs gedacht! :o
Zwar basieren sie auf Chimären/verfälschten Fossilien, aber warum müssen alle so schrecklich aussehen!
Bis ich gemerkt habe, dass bei Pescryodon der Kopf verkehrt herum ist, fand ich sein Design durchaus toll, doch nun verstört er mich vermutlich von den vier Fossilien am Meisten!

Ich habe nichts gegen die Ideen der Designs, SOLANGE das endgültige Design ein tolles und cooles Pokémon darstellt und nicht einfach nur zwei Pokémon-Hälften aneinandergeklebt wie es bei Lectragon der Fall ist!

Auch wenn es albern ist, die Einträge aus dem Pokédex als Quelle zu nehmen, so soll192.168.0.1 router login 192.168.1.1
en diese "Kreaturen" scheinbar auch so einst existiert haben, was für die ganze Sache mit diesen Chimären-Fossilien ein deutlicher Widerspruch sein sollte! Kein Pokédex-Eintrag wäre hier noch die beste Lösung gewesen, wie kann es Infos zu einem Wesen geben, was nie existierte!


Aber wenn ich eine Sache nochmal loswerden will, ich liebe die Idee der Fossil-Fusionen, bringt eine ganz neue Würze für diese Pokémon!
Gerade die Typenkombinationen lassen mein Herz höher schlagen!
Elektro-Drache, Elektro-Eis, Wasser-Drache und selbst Wasser-Eis sind tolle Typenkombinationen und gerade bei Fossil-Pokémon eine Premiere, da sie vorher nur immer etwas mit Gestein als Typen hatten!

Aber da die Fossilien so kontrovers aussahen habe ich mich mal möglichen Redesigns umgesehen und habe da was wirklich tolles Gefunden!
Dieses Bild vermischt immer noch beide Fossilien-Hälften zu einem Pokémon, lässt sie aber durchaus wie richtige Lebewesen aussehen! Gerade Lectragon als Raptor-ähnliches Wesen hat es mir angetan!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste