Kann man das Tempomacher Wuffe...

#1301827 von frozn1991
21.01.2018, 12:57
Hey Leute,
ich hab gelesen das man das Tempomacher Wuffels als Shiny züchten kann, das heißt ja das man es auch vervielfältigen kann und somit müsste es doch Leute geben die es zum Tausch anbieten, Zumindest hypotetisch oder ?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Kann man das Tempomacher W...

#1301831 von KiKi20
21.01.2018, 14:00
Hey! :lol:

Ja, dass Tempomacher-Wuffels kann man züchten (auch als Shiny, wie ich selber herausgefunden habe :D ). Somit ist es möglich, dass Leute die Züchtungen z.b in der GTS anbieten, aber ich habe nie nachgesehen.
Wenn du so ein Wuffels suchst, kann ich es dir gerne schenken, du kannst dich sogar entscheiden ob es Donnerzahn oder Feuerzahn beherrschen soll. ;)

Schick mir bei Interesse einfach eine PN! :)

LG
KiKi
-0
+1

Tempomacher Wuffels ohne Event

#1326473 von KOLJAVQRL
12.11.2021, 17:10
:( Ich hätte ziemlich gern ein zwielicht- Wolwerock, habe das Game aber erst seit einem Jahr und habe deshalb das Event verpasst. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Wuffels zu bekommen?
-0
+0

Re: Kann man das Tempomacher W...

#1326486 von flamiau3
19.11.2021, 01:12
Es gibt noch paar möglich keiten die erste du hast einen freund der das zwielicht wolwerock hat und ein zweitest züchen kann für dich die zweite über gts vielleicht bittet da jemand das wolwrock an oder jemand aus der community ist so nett und hat 1 für dich hoffe konnte weiterhelfen
lg
flamiau3
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast