Frage zum Abschließen von Pok...

#1326488 von abhimanyu
19.11.2021, 15:02
Ich bin neu im Pokémon SWSH-Spiel. Ich habe mich gefragt, ob ich den Basis-Pokédex abgeschlossen habe, bevor ich den dlc erhalte, werden dann die Pokémon, die ich bereits entwickelt habe, für den dlc-Pokédex gezählt, wenn ich den dlc erhalte? Oder muss ich sie neu entwickeln, damit sie im dlc-dex registriert werden? Zum Beispiel gibt es ein Karpador und Gyrados im Galar-Dex und im Kronen-Tundra-Dex. Vielen Dankhttps://19216811.cam/ https://1921681001.id/
Zuletzt geändert von abhimanyu am 26.11.2021, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage zum Abschließen von...

#1326499 von Vulnonchen+
23.11.2021, 22:42
Die Pokémon, die du im Basis-Dex registriert hast, sind im DLC-Dex automatisch bereits ebenfalls registriert :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste