Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Pokemon Feuerrot Cheat Problem

#1326592 von sengir_cdv
27.12.2021, 17:48
Grüsse zusammen,

ich nutze den Cheat für unendlich EP nach dem Kampf.
Bisher nur die "kleine" Version - nun wollte ich die andere nutzen, welche aber nicht klappt.
Vielleicht kann man mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.

Ich nutze Retroarch und habe als L+R die Tasten q+w, welche ich dann beide drücke, wenn die XP nach dem besiegen eines Pokemons erscheinen.
Ich weiss nicht ob es evtl anders sein muss - ich habe mal was gelesen von L gedrückt halten oder R - aber da passen die Codes nicht zu dem was ich nutze aus der Tabelle:

Drücke im Kampf L&R um unendlich EP zu bekommen:
B6C5368A 08BE8FF4
0035CAF3 3A7C94EA
*dieser geht bei mir nicht, trotz Mastercode*

Dieser Code ist der Selbe, nur dass er statt 30975 EP 4351 EP an die
Adresse schreibt. Das bedeutet, dass er für Pokémon mit geringeren
Leveln besser geeignet ist, weil man abschätzen kann, wo die EP-Leiste
stehen bleibt:
B6C5368A 08BE8FF4
05892FAC F7C07065
*dieser geht ohne Probleme*

Ich habe aktuell bei der Software unter Cheats nur 2 Einträge.
Der Mastercode in einer Zeile mit jeweils Leerzeichen (beim Handy ist es mit nem + .. aber das hab ich auch schon getestet und da ging nix).
Und als 2. Cheat eben der von oben.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste