Hilfe VM Fliegen verlernt!

#1326605 von Kiim94
31.12.2021, 21:25
Hey,
Man braucht für die meisten VM Attacken ja kein eigenes Pokémon, welches die VM ausführt.
Ich Idiot dachte, das gilt vielleicht für Fliegen auch und hab Fliegen gegen eine stärkere TM ausgetauscht :~

Gibt es irgendeine Möglichkeit Fliegen erneut zu bekommen? Im Kaufhaus war ich schon
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Hilfe VM Fliegen verlernt!

#1326619 von rayquawtu
04.01.2022, 01:21
Nach der Liga kann man die TM gegen GP eintauschen.
-0
+0

Re: Hilfe VM Fliegen verlernt!

#1326640 von Vulnonchen+
09.01.2022, 22:02
Für Fliegen brauchst du aber auch kein eigenes Pokémon: Gehe auf "Karte", währe die Stadt und ein wildes Staraptor bringt dich hin :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste