Was hat sich Niantic bei diese...

#1326645 von kibanjain
11.01.2022, 08:26
Ganz ehrlich. Ich spiele das Spiel seit Januar ununterbrochen. Seit ich mein Konto erstellt habe, bin ich jetzt Level 43. Ich habe so viel Zeit und Geld investiert und jedes Event voll ausgenutzt. Mit diesem neuen Update ist all meine Motivation weg. Schnelles Fangen ist ein Schmerz mit dem weißen Blitz, wenn man ein Pokémon fängt, es gibt keinen einführenden Pokémon-Schrei showbox speed test beim Klicken auf ein Pokémon, wenn man einen Raid beendet, kann man sich nicht schnell durch seine Belohnungen klicken, und jetzt dauert es noch länger, bis man gematcht wird die Go-Battle-Liga.

Dies sind die Updates, nach denen niemand gefragt hat. Wir haben darum gebeten, Eier, die wir nicht wollen, wegzuwerfen, zu sehen, wie viele Herzen benötigt werden, bis Ihr Kumpel ein bester Kumpel wird, eine Möglichkeit, Spielern eine Nachricht zu senden, um Handel / Eier zu koordinieren, und so viele andere Verbesserungen, die dem Spieler zugutekommen würden. Diese Updates lassen das Gameplay nur langweiliger erscheinen.

Entschuldigung, langjähriger Lauerer hier und zum ersten Mal Poster. Musste nur meine Frustrationen loswerden.
Zuletzt geändert von kibanjain am 14.01.2022, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste