Das beste Pokemon Fan-made Spi...

#1226765 von 2nechi
09.12.2015, 20:12
Hey Leute,

Ich suche das beste Pokemon fanmade Spiel natürlich sollte das ganze auf deutsch sein!!!

Das Spiel sollte jede menge "Quest" haben. Langer Spielspass sprich: viele Arenen, Regionen etc.

Vielleicht mal mit brandneue Story..

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D

Mfg
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Das beste Pokemon Fan-made...

#1226779 von Terra-Freak
09.12.2015, 21:03
Auf Deutsch wird es ein bisschen schwer, die besten Spiele sind natürlich in Englisch. Mein persönlicher favorit ist Pokemon Reborn (Englisches Spiel). Glaub mir, auch wenn es nicht auf Deutsch ist, es ist es ganz klar wert!

Falls du aber unbedingt ein Spiel auf Deutsch haben willst kann ich Pokemon Phantomkristall empfehlen, es kommt zwar lange nicht an Pokemon Reborn ran, aber alles in allem ein sehr solides Spiel.
-0
+0

#1226784 von Polinenium
09.12.2015, 21:40
Im englischen Bereich würde ich dir Pokémon Solar Light and Lunar Dark, oder Ethereal Gates vorschlagen. Die sind ziemlich gut und aktuell.

Im deutschen Bereich wird es etwas schwerer...
Aufjedenfall Pokémon Phantomkristall! Es ist wirklich sehr gut gelungen und bietet viel Spielspaß und bietet sechs Orden.
Anderes würd ich auch Pokémon Morgenrote Edition empfehlen.
Es ist ein gutes Spiel, mit moderner Graphik und schönen Nostalgiefaktor. Hier sind fünf Orden erhaltbar.
-0
+0

#1326660 von hinakuras
13.01.2022, 16:09
Polinenium hat geschrieben:Im englischen Bereich würde ich dir Pokémon Solar Light and Lunar Dark, oder Ethereal Gates vorschlagen. Die sind ziemlich gut und aktuell.

Im deutschen Bereich wird es etwas schwerer...appvalley tutuapp tweakbox

Aufjedenfall Pokémon Phantomkristall! Es ist wirklich sehr gut gelungen und bietet viel Spielspaß und bietet sechs Orden.
Anderes würd ich auch Pokémon Morgenrote Edition empfehlen.
Es ist ein gutes Spiel, mit moderner Graphik und schönen Nostalgiefaktor. Hier sind fünf Orden erhaltbar.

i agreee with this
-0
+0