Fake Karten erkennen

#1326628 von PokePhil1990
06.01.2022, 17:35
Guten Tag zusammen,

ich bin noch neu hier, jedoch ein Pokemon Fan der ersten Stunde.
Pokemonkarten sammle ich bereits seit Kindestagen.

Vor kurzem habe ich einige Karten geschenkt bekommen und bin mir nicht sicher, ob hier Fake-Karten dabei sind.
Das größte Fragezeichen habe ich bei meinem M Cherizard EX 108/106 von 2014.

Bis jetzt konnte ich bei Youtube, Google usw. nichts witklich 100%iges finden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bilder können bei Bedarf bereitgestellt werden.

Danke im Vorfeld :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fake Karten erkennen

#1326664 von Dafatal
13.01.2022, 20:46
Das Thema zum Erkennen von Fakes wird bei Youtube aber ganz gut abgedeckt, ich vermisse aber auch Informationen zum verifizieren von japanischen Karten. Wenn jemand eine gute Quelle hat, dann gerne her damit.

Beste Grüße
Dafatal
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste