Fragen zu Ultrasonne und Ultra...

#1326665 von pndavkota
14.01.2022, 19:13
Ich fragte mich, ob es noch jemand anderen so störte, dass USUM im Wesentlichen das war, was Sonne und Mond von Anfang an hätten sein sollen?

Ich habe das Gefühl https://omegle.onl/ vshare, dass die Geschichten von Black 2 und White 2 so unterschiedlich (Stichwort anders, nicht nur besser) vom ursprünglichen Schwarzweiß waren, dass dies die doppelten Fortsetzungen wirklich rechtfertigte.

USUM sind großartige Spiele, aber es tat irgendwie weh, dass ich Geld für etwas ausgegeben habe, das sich wie die minderwertige Version von normalem SM anfühlte. Fühlt sich noch jemand so?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast