Werte eines neuen 2. Vesprit n...

#1327420 von rayquawtu
07.05.2022, 19:29
Ich habe vor der Liga Vesprit gefangen, war mit seinen Werten nicht besonders glücklich, habe, das Spiel verlassen und habe es daraufhin besiegt, um nach der Liga ein Neues zu finden.
Nun habe ich die Liga hinter mir, es ist natürlich ein neues gekommen, aber ich habe ein Problem, egal was ich tue, die Werte scheinen schon festgelegt zu sein, noch bevor ich es treffe, lediglich das Wesen scheint wandelbar zu sein. ich habe zuerst mit Synchro gearbeitet, leider hatte das Vesprit ausgerechnet beim SpA den mit Abstand schlechtesten Wert, ich habe das Spiel dann verlassen um ein neues zu finden, in der Hoffnung, es möge andere Werte haben, dem war aber nicht so... :twisted: Als ich einmal vergaß an der Spitze zu wechseln, bemerkte ich das zumindest das Wesen variabel ist, ein 4.Versuch, wieder mit Synchro,brachte dann wieder das gleiche Ergebnis wie Versuch 1 und 2...

Wie kann es sein, dass zwar das Wesen variabel ist, die Werte aber nicht? Muss ich wirklich jedes Mal die Liga und Vesprit erneut besiegen um neue Werte zu bekommen? Das wäre so unendlich nervig und zeitraubend, zwar ist die Liga bei mir noch nicht stärker, aber ich habe trotzdem nicht wirklich Lust, da unzählige Male durch zu rennen, bis Vesprit gute Werte hat...

Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Ich habe nach den Credits in meinem Zimmer gestanden und dort dann gespeichert, nachdem ich Team zusammen gestellt hatte, das beim Fangen helfen sollte und bin nach dem Verlassen des Spiel auch immer wieder dorthin zurück gekehrt ohne zwischendurch zu speichern.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und eine Antwort liefern, danke im Voraus.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast