Frage: Glitchbeseitigung nach ...

#1326024 von DerNils
03.06.2021, 13:18
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage. Nämlich habe ich letztens meine alte Rote Edition wiedergefunden. Da ich damals ein Missingno gefangen habe ist bei mir, wie üblich, die Ruhmeshalle verglitcht.
Nun meine Frage: Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, sind die Glitches dann wieder beseitigt, oder ist das Spiel egal wie oft man es neu startet verglicht.

Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht und keine Antwort auf die Frage erhalten. Wäre cool, wenn jemand etwas darüber weiß. :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Frage: Glitchbeseitigung n...

#1326028 von DerSpieler
04.06.2021, 12:46
Wenn du das Spiel neu beginnst (habe ich damals 100-fach gemacht), werden die Daten vollständig zurückgesetzt und darum wird die Ruhmeshalle wie vorgesehen (unverglitcht) funktionieren.

Vorausgesetzt natürlich du verwendest nicht erneut den Glitch :D
-0
+0

Re: Frage: Glitchbeseitigung n...

#1326030 von DerNils
06.06.2021, 11:47
Super vielen Dank!

Ging halt darum, dass ich das Spiel nicht neu starten wollte, wenn die Fehler trotzdem bleiben. :D
-0
+0

Re: Frage: Glitchbeseitigung n...

#1327421 von PokeFriend23
07.05.2022, 20:35
hallo, mein problem das ist ähnlich. ich habe beim geisterturm den 3ten team rocket mit dem mew glitch besiegt, und bin dann mithilfe vom fluchtsel ins pokecenter zurück. jetzt kann ich mr fuji nicht befereien, und bekomme keine pokeflöte. in dem spiel stecken schon 16 stunden, und es ist gespeichert.
ich komme in der mittleren stadt nicht an den team rockets voebei und kann nicht das relaxo aufwecken.
genügt es mit einem exploder die flöte zu erschaffen, im inventar, oder wie kann ich sonst mein spielstand retten?

gruss PokeFan23
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste