Meinungen zu Pokemon Ultrasonn...

#1330898 von inayarens
30.05.2022, 14:06
Dies ist eine Frage, die mich beschäftigt hat, nämlich die Meinungen zu den Ultra-Spielen.

Insgesamt mochte ich sie viel mehr als ihre OG-Gegenstücke, aber ich denke, sie hätten billiger sein sollen und/oder eine längere Entwicklungszeit haben sollen.

Wenn Sie sie mögen oder nicht mögen, ist das völlig in Ordnung und Sie können das hier frei posten!

Ich wollte nur die Gedanken über das Sub wissen, da dieses Spiel von zumindest den Leuten, die ich getroffen und mit denen ich gesprochen habe, sehr entweder man liebt es oder man hasst es.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Meinungen zu Pokemon Ultra...

#1330900 von Anomaly
30.05.2022, 22:57
Ich fand die Spiele super, da sie auch um einiges schwerer waren als die Vorgänger. Der Giovanni Plot in dem Postgame war auch sehr erfrischend. Was sie jedoch hätten verbessern können, sind die ewig langen Dialoge... Ich tue mich sehr schwer damit, eins der Spiele erneut in die Hand zu nehmen.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast