Fragen zum Spiel

#1330968 von khasinteb
02.06.2022, 08:40
Als ich aufgewachsen bin, habe ich es immer geliebt, alle Pokémon-Spiele zu spielen. Ich habe alle Versionen bis Schwarz-Weiß gespielt. Seitdem habe ich kein neues Pokémon mehr gespielt und die älteren Pokémon-Spiele wiederholt. Ich habe vor kurzem einen Schalter bekommen und wollte Schwert/Schild kaufen. Erste Frage: Werde ich verwirrt, wenn ich die neueren Pokémon nicht kenne? Zweitens: Welches soll ich nehmen und warum? Ich habe kaum hineingeschaut und lehne mich an die Seite von Sword! Vielen Dank für jedes Feedback, es wird sehr geschätzt!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste