Pokemon Base Set Display 1. Ed Deutsch - Was Wert? Pokemon Base Set Display 1. Ed...
Halli Hallo Zusammen,
Mich würde eure realistische Meinung interessieren,
Was glaubt ihr ist realistisch für ein 1.ed deutsches sealed Base Set Display zufordern in 1A Zustand?
Auf dem Markt sind Angebote zwischen 21'000€ - 40'000€ offeriert.
Was würdet Ihr verlangen, wenn es euer Display wäre?
Ich habe mir vorgestellt es zu inserieren für 25'000€ mit Verhandlungsspielraum.
Desweiteren kleine Zusatzfrage: Würdet ihr das Display alleine verkaufen oder als Komplette Sammlung mit allen Goldstar Karten und gegradeten Base Karten (PSA) für ca. 35'000 € damit es attraktiver wird) und ein gewisses Alleinstehungsmerkmal bietet da es quasi unter dem Marktwert angeboten wird und sich Reseller auch intressieren würden?
Liebe Grüsse - ich frue mich auf euer Feedback
Mich würde eure realistische Meinung interessieren,
Was glaubt ihr ist realistisch für ein 1.ed deutsches sealed Base Set Display zufordern in 1A Zustand?
Auf dem Markt sind Angebote zwischen 21'000€ - 40'000€ offeriert.
Was würdet Ihr verlangen, wenn es euer Display wäre?
Ich habe mir vorgestellt es zu inserieren für 25'000€ mit Verhandlungsspielraum.
Desweiteren kleine Zusatzfrage: Würdet ihr das Display alleine verkaufen oder als Komplette Sammlung mit allen Goldstar Karten und gegradeten Base Karten (PSA) für ca. 35'000 € damit es attraktiver wird) und ein gewisses Alleinstehungsmerkmal bietet da es quasi unter dem Marktwert angeboten wird und sich Reseller auch intressieren würden?
Liebe Grüsse - ich frue mich auf euer Feedback