Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

Re: Guide: Ein Tesa-Band mit G...

#445670 von The Outlaw
25.01.2009, 00:40
Ch41n hat geschrieben:Ich verstehe garnicht was das ganze hier soll..
Warum sollte der Guide nutzlos sein, wenn man dennoch einen klaren Nutzen daraus gewinnt?

Was ich garnicht verstehe, ist, dass dieser Guide als nutzlos empfunden wird, andere Guides aber (wie z.B. der Guide, in dem beschrieben wird, wie man Flammen erstellt) sofort als "Super", "Gut umschrieben", "Bestimmt hilfreich" o.ä. abgestempelt werden.

Bestimmt setzt sich jetzt jemand an seinen Rechner, schaut sich den Flammenguide an, und erstellt erstmal ein paar schöne Flammen :) /Ironie..


Solange dieses HowTo beschreibt, wie man Dinge dekorieren kann, verstehe ich nicht, warum alle meinen er wäre sinnlos...


Btw: Ist er gut umschrieben und verständlich. Ich habe im übrigen gerade versucht, auch einige Streifen zu erstellen, an alle, die es interessiert...


MfG


Mit Flammen kann man wesentlich mehr anfangen, als mit einem Klebestreifen x__X...
Klebestreifen:
-An Pinnwand kleben
-hinter ein Pokemon tun x___X

Flammen:
-Banner
-Bilder
-etc.

Man kann was mit dem Klebestreifen anfangen... Der Haken ist nur, dass man recht wenig damit machen kann.
Eigentlich könnte man gleich ganz viele Guides machen... "Wie erstelle ich ein(e) virtuelle Schüssel/Plastiktüte/Uhr/.../.../ mit Gimp"
Wäre in etwa das gleiche. Aber ist ja auch egal. Wenn ihr unbedingt virtuelle Notizen und virtuelle Bilder auf eine virtuelle Pinnwand mit virtuellen Tesa-Streifen kleben wollt, dann macht das. Man könnte es zwar auch "real" machen, aber egal x__x...
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Guide: Ein Tesa-Band mit G...

#445920 von KnocK
25.01.2009, 15:27
RaY_96 hat geschrieben:Mit Flammen kann man wesentlich mehr anfangen, als mit einem Klebestreifen x__X... <- Aha?
Klebestreifen:
-An Pinnwand kleben
-hinter ein Pokemon tun x___X
-Banner "ankleben"
-Bilder "ankleben"
etc.


Flammen:
-Banner
-Bilder
-etc.

Man kann was mit dem Klebestreifen anfangen... Der Haken ist nur, dass man recht wenig damit machen kann. <- Mit Flammen etwa mehr?
Eigentlich könnte man gleich ganz viele Guides machen... "Wie erstelle ich ein(e) virtuelle Schüssel/Plastiktüte/Uhr/.../.../ mit Gimp" <- Dann mach mal. Bin gespannt ob das was wird ...
Wäre in etwa das gleiche. <- in etwa.
Aber ist ja auch egal. Wenn ihr unbedingt virtuelle Notizen und virtuelle Bilder auf eine virtuelle Pinnwand mit virtuellen Tesa-Streifen kleben wollt, dann macht das. Man könnte es zwar auch "real" machen, aber egal x__x... <- Wie du eine reale Pinnwand z.B. auf eine Website pappen willst, will mir nicht einleuchten.
Alles in allem solltest du dich nicht zu sehr an Ch41n's Beispiel anlehnen.
Und wenn dir der Guide nicht gefällt bzw. selber damit nichts anfangen kannst, lass ihn einfach in Ruhe. OK?

Noch eine kleine Info zu Azur's Satz, bevor hier Missverständnisse aufkommen.
(..wobei dort AmDr selbst nicht wirklich positiv anwesend war, aber das sollte vorerst nur nebensächlich sein.)
Das war nicht ich, da gab es eine Verwechslung (hat sich geklärt).

Wenn zitieren, dann bitte richtig. Der Satz war durchgestrichen.. ~Azur
Sorry, hatte nur Copy & Paste gemacht. ~AmDr
-0
+0

Re: Guide: Ein Tesa-Band mit G...

#446039 von Cryme
25.01.2009, 18:54
Ich finde den Guide unütz, damit kann ich wirklich nicht sehr viel Anfangen.
Aber er ist nett geschrieben, villeicht kann damit jemand gebrauch finden, ich jedenfalls nicht.

Aber sonst nett gemacht ...
-0
+0

Re: Guide: Ein Tesa-Band mit G...

#446470 von Corleone
26.01.2009, 17:36
Schöne Guide aber warum Tesa Band :lol: Sorry ich lach mich tot. Warum ausgerechnet Tesa- Band? :lol:
-0
+0

Re: Guide: Ein Tesa-Band mit G...

#446752 von burma
26.01.2009, 22:39
Schöner Guide, steckt ein ganzer Haufen Arbeit drinne kann ich mir vorstellen. Die gleiche Technik, die du hier beschreibst kann man btw. auch für Folienähnliche/leicht transparente Dinge verwenden ;) oder aber man bastelt verschiedene Farben anstelle des grau/weiß rein, tadaaa schon hat man nen tollen Background/ Base für Banner etc ^o^ *ähm, nur so als Anmerkung zum Thema "is es denn sinnvoll" bzw. "was bringts?" xD*
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast